"um ihne nicht zu verletzen" - und genau das ist es was ich verabscheu...
sry, aber ich hab schon ZU oft gehört: "ich wollte dich nicht verletzen" - und rat mal was genau in dem moment plötzlich dem gegenüber alles klar wird - eine kleine welt bricht zusammen...
Ja, aber wenn er es nicht weiß, denn kann auch keine Welt zusammebrechen.
zu dem anderen: wir reden aneinander vorbei
du sagst: man ist (kann) im internet aners als im real life, ka, weil man z.b. böcke hat...
Ja
sicher, streit ich ja nirgends ab, aber trotzdem kann sich dein gegenüber NUR auf dem was er von dir mitbekommt ne meinung bilden - und dann zu sagen: "ach halts maul, du kennst mich doch gar nich" is in meinen augen ne jaaaaaaaaaaanz bilisch ausred Oo
Aber billig is auch; wenn eine billige Reaktion entsteht.
Es ist klar das man je nach Verhalten eine entsprechendes Bild abliefert, sei es gespielt oder Tatsache.
Dennoch kann man ordentliche Kritik verlangen, da es sonst genauso Bullshit ist.
Es muss ausführlich sein, alles darunter is schlecht/dumm.
Ich kann ja auch zu jedem sagen du bist doof/dumm/bescheuert.
Und auch kann ich sagen ihr seid alle unsympatische kleine Bastarde

Aber das hat eigentlich wenig Sinn.
Warum bin ich unsympatisch? Wieso sind die Threads die ich mache doof? Weswegen bin ich Geistig behindert?
Eine Ausführliche Kritik würde alles viel klarer gestalten.
Und glaubt mir es gibt richtig professionelle Kritiker...
Wenn ich seh wie schlecht die Kritik teilweise bei einigen ausfällt, kann ich echt nur noch Kopf gegen Wand schlagen.
und nochmal: das is jetzt nit auf dich persönlich bezogen alles, sondern ne allgemeine feststellung Oo
Auch hier isses egal: Ich wills in dem Fall persönlich beziehn.
@anpissen: hört auf mit dieser kinderkacke eyh >_< ... und auserdem is der fishc nich frisch ! *wotsch*
Kindisch in der Tat:
Er ist noch sehr kindisch, deswegen kommt sowas zustande. Das zeigt auch sein anmaßendes Verhalten.
Leider reagiere ich darauf, da es mir mein Charakter verbietet, darauf nicht zu reagieren.