Der Kuschelsong vom Schnuffel XD

Reaction score
5

ehehehehehe, ich habs grad erst durch ne anderes Forum erfahren, dass mal wieder absolute Jambaoberrotze die Charts anführt - so hab ichs gar nit mitbekommen, aber ich habs mir dann halt mal auf youtube angeschaut,

naja und was soll ich sagen ?

wer hat den Mist mal wieder erfunden ?
wer in Gottes Namen lädt sich SOWAS aufs Handy als KLINGELTON ?????
und welche eurer Freundinnen hat den bereits ? *g*

Kuschel kuschel kuschel, bist mein kleiner süßer Schnuffel....:P

Also ich hab ihn nicht.. find ihn auch net besonders toll und kenne eigentlich auch niemand der den hat ôO

also ich finde den voll goil um damit leute zu ärgern ^^ also singend natürlich ^^

hab den kack selber auch net :o

Wo bleibt Godzilla wenn man ihn mal braucht :D

Leider gibt es genug leute die sowas toll finden und dafür 5 Euro ausgeben nur um diesen aufs Handy zu haben. Alle Gehirntot, ausnahmslos! 5 Euro für Scheisse...

und es bleibt ja nicht bei den 5€! paladinchen hat letzten monat erstmal alle aktuellen songs und bimmeltöne der javawerbung mit abbo bestellt!! heute war ich da und angegeben hatter....ich sags euch....solche leute....nene hirntot ^^

Last edited:
Hat jemand zufällig einen Video-Link zu dem allerersten "Jamba Nilpferd"?Ich kann die Melodie noch nachträllern, aber es wäre doch super den Anfang dieser Millionenabzocke nochmal zu sehen:kek.

Hat jemand zufällig einen Video-Link zu dem allerersten "Jamba Nilpferd"?Ich kann die Melodie noch nachträllern, aber es wäre doch super den Anfang dieser Millionenabzocke nochmal zu sehen:kek.

von dem Nilpferd hab ich noch die original single im regal stehen :D

Wurde heute das erstemal gezwungen mir den dummen Song über Youtube anzuhören -.- boah...ist das nun das entgültige schmalzlevel?

also ich wär ja dafür gewesen statt der no angels irgendeinen kerl in einem hasenkostüm zum grand prix zu schicken der dann den kuschel song singt. Ich wär für mope7 !! :D

:lol ... aber schon schlimm wenn sowas in den deutschen single charts auf platz 1 steht :D und das schon 3 wochen lang

ja manche kleinen kinder die sich so nen schwachsinn bestellen finden das halt geil :D

Back