DER KRIEG [...] - Topic zu lang

Status
Not open for further replies.
Joined
Mar 13, 2004
Messages
783
Points
0
DER KRIEG AGAINST DEN MODS habe das gerade gefudnn und muß sagen SUPER ! ENDLICH FIX

Hier ein Geiler Thrad habe ihn kopiert und ihn hier in die Zentrale der Gebannten geholt ! Lest ihn und geniest, auch fix will sich mittlerweile einschalten (WIRD JA AUCH ZEIT !)

STOPPT SHADOW SAGE ICH NUR !

Shadow315 DIKTATOR oder MODERATOR ??
So, habe bereits eine erste Ermahnugn bekommen, und ich sage Dir auch wieso ich von Dir verwarnt wurde.

Einzig und allein, weil ich sachlich und argumentativ gegen den arroganten Schwachsinn argumentiert habe den Du und Shadowin geposted haben.

Das scheint wohl Deine Art zu sein, die Leute mundtot zu machen. Wird auch nur die leiseste Kritik and Dir laut, überprüfst Du alle Beiträge und verwarnst wegen dem kleinsten Spam. Quasi auf der Suche " na, wie krieg ichs nur hin ihn zu bannen, hoffentlich macht er nen Fehler".


Ich sag Dir mal was, Du selbst fällst hier mit unqualifizierten Kommentaren und arrogantem Verhalten auf, die Du dann noch peinlicherweise versuchst als Ironie zu tarnen.


Zitat" Ich bin MOD, ich bin hier der Gott". Du nennst es Zynismus, aber es spiegelt Deine Einstellung wieder. Desweiteren plauderst Du Details über andere aus, die sie Dir wohl im private Chat anvertraut haben, " Oldstars leidet an ADS", was bitte schön, spielen private Dinge wie eine schlimme Krankheit in diesem Forum für eine Rolle ?


Und wieso, wird DAUERND mit zweierlei Mass gemessen ? Ich sehe hier Leute die machen nichts als spammen, ich werde wegen EINEM einzigen ( gebe zu vielleicht nicht unbedingt aussagekräftigen Beitrag) sofort verwarnt.

Nun, wenn Regeln gelten, dann bitteschön, für alle nach denselben Masstäben.

Was Dich auf Die Palme brachte, ist dass ich gegen Dich und Shadowin argumentiert habe. Zu Deinem Entsetzen, ohne Fäkalausdrücke sondern sachlich. Da fällt Dir natürlich nichts anderes ein als mich wegen einem Einzeiler zu verwarnen.

Ich bleibe dabei: Was fällt Shadowin ein auch noch als Moderatorin, ins GeneralsForum zu posten, alle die dieses Spiel spielen, sollens lassen, seien krank und ansonsten auch nicht reallifefähig etc. Müssen wir uns auch noch von Moderator/innen im GAMEFORUM sagen lassen, ob wir zu spielen haben oder nicht ?

Und zu dem Replay von diesem Sahlappen sonstwas:

Ich bleibe dabei, das Replay ist absolut Anfängerhaft, es zeigt nicht die geringsten Anzeichen von Micromanagement. Ganz zu schweigen davon sind einige mehr als zweifelhafte Szenen enthalten, die nur den Rückschluss auf einen Maphack zulassen.

Also zusammengefasst: Ein Replay von Nobodys, die durch schlechtes bis garkein Micro auffallen und dazu noch maphacken.
Nun, wenn ich meine Meinung dazu sage, falle ich wohl negativ auf und werde verwarnt. Wie gesagt, Du suchst nur einen Grund mich zu verwarnen, das ist der Weg den Du gehst, um all diejenigen loszuwerden, die dir unbequem erscheinen.

Wirst es sicher, wie Du es immer tust, mit dem Forumsfrieden und dem allgemeinen Benehmen etc. rechtfertigen..Blah Blah. Es geht Dir nur um persönliche Belange. Wieso werden andere nicht verwarnt/gebannt ?

Der Bannknopf scheint bei Leuten die auch nur einmal nicht Meiningskonform mit Dir sind, deutlich schneller gedrückt zu werden.

Ich habe alle Threads der letzten Tage gelesen, auch wenn ich neu hier bin wurde mir so einiges klar.

Die Fraktion derer die 3on3 4on4 spielem, war von Anfang an im Recht. Aber Du hast deinen diktatorischen/engstirnigen uneinsichtigen Weg verfolgt und wolltest nicht akzeptieren was die Merheit verlangt. Hast sogar darauf gewartet, dass sich Leute provozieren lassen (oldstars/Jiman) und hast sie dann gebannt, ka für wie lange, vielleicht für ewig. Aber die Provokateure hast du alle unbehelligt gelassen, die spammen noch heute. Warum ? Wahrscheinlich weil sie täglich mit dir im irc UF herumidlen, man kennt sich und nutzt das Machtgefüge.

Inzwischen hast Du erkannt, dass gegen die Merheit auch als Diktator nicht anzukommen ist, denn das Forum gibt keine Ruhe. Jetzt auf einmal möchtest Du die Liste aller guten 3on3 4on4 Clans und willst Dich sogar für ein Turnier einsetzen.

Wie armselig ! Wird aus dem Diktator plötzlich der Samariter ? Ach schaut an, was er gute Shadow für euch Lobbynoobs macht. Hättest doch von Anfang an so reagieren können, anstatt " ich bin Mod, mein Wort ist Gesetz".

Jedesmal, argumentierst Du mit Benimmregeln und dem Forenfrieden. DU warst es, der Auslöser für diesen Unfrieden ist und war. Deine Arroganz gepaart mit Gleichgültigkeit und Diktatorischem Verhalten, hat mehr zu dem Unfrieden in diesem Forum beigetragen als jeder einzelne User.

Deine Kommentare " Ich bin hier Gott", " Die 1vs1 lobby langweilt mich, ich bin zu gut dafür", " ich sitze hier am längeren Hebel, usw usw." " Dein Posting zeigt mir einne IQ unter 70"
etc. etc. solltest Du Dir als MOD verkneifen.

Tatsache ist: Du bist für diesen Posten ungeeignet. Dein cholerisches Verhalten, deine ständigen Kommentare, du seist der Sache müde, Deine Ignoranz und dein überhebliches Verhalten sind ein reines Armutzzeugnis und deklassieren Dich.

Tue uns allen einen Gefallen und gebe den MODposten ab.

Du bist nicht fähig, unparteiisch, gerecht und besonnen zu handeln.

BITTE verschone uns.
:alien
 
Wäre ich Admin würde ich erstmal dir einen Bann verpassen. Werde das gleich mal intern vorschlagen :)

Ne Woche Pause zum beruigen des Gemüts würde dem ein oder anderen sicher net schaden Oo
 
Sorry, wenn ich mich wieder gehen lasse, aber scheinbar bist du ein hoffnungsloser Fall:

Ich habe mich bereits zurückgezogen, habe mich zurückgehalten und wenn ich gepostet
habe, dann immer im grünen Bereich.
Du hingegen pochst weiterhin darauf, gegen mich anzugehen - leider ist das aber zum
Scheitern verurteilt. Ich weiss, dir passt das jetzt nicht, aber du fährst die gleichen
Schinen, wie Jiman und Oldstars..... - weisst du noch, was mit denen passierte?

Du hast nochmals das Treffen im Juli angesprochen - erkläre doch mal genau, was du
dort vorhast. Ich kann es einfach nur wiederholen: Du bist erbärmlich in deiner
Verhaltensweise, einfach nur erbärmlich......
 
Niemand zwingt euch dazu hier zu sein. Langsam habe ich das Gefühl, dass euch nicht viel an diesem Forum liegt. Verhaltet ihr euch weiter so, wird dieses Clanforum entfernt.
 
Original geschrieben von MrYuRi
Wäre ich Admin würde ich erstmal dir einen Bann verpassen. Werde das gleich mal intern vorschlagen :)

Ne Woche Pause zum beruigen des Gemüts würde dem ein oder anderen sicher net schaden Oo

:dito shadow hat aufgehört solche beiträge zu schreiben ihr solltet das gleiche tun und moul halten. ;)
 
Also FIX mir und den anderen liegt viel an Foren, auch an disem Forum, aber nciht an so nem WIchtigen Wichtigmacher Wie Shadow.

Shadow an dich: ICh weiß das du jetzt friedlich bist.
 
kürz plz das topic ein bischen ;)

thx
 
Last edited:
Manche werden es nie lernen. Ihr kritisiert Shadow? Nehmt euch mal bei der eigenen Nase. Immer zuerst an der eigenen Haustüre kehren wie meine Mutter immer zu sagen pflegt :)
 
nagut dann editiere ich halt meinen post >_<


Entfernt euch ausm UF.Wäre für viele Menschen ein Segen und hier könnte endlich mal Ruhe sein:|:o
 
Last edited:
Original geschrieben von Vicious
Ihr solltet euren clan auflösen.

Wäre für viele Menschen eine Wohltat:|

LOL...du kenst die doch gar net, da kannste auch ent über sie richten nur weil im UF ur schlechtes über sie steht, das mal eben zum Verständniss.

Zu dem Thread. Du hast geschrieben du weißt das Shadow nun friedlich ist, da frage ich mich was der Thread noch soll???
 
kaum ist ein bisschen frieden im UF , schon prahlt ihr mit so einem dreck daher,
langsam habe ich das gefühl ,dass ihr streit sucht .....:o
 
Sag ma sky kappierst du das nich!

Mach Schluss,hör auf zu meckern!
Shadow hat nicht unrecht und hier alles auf die Goldwaage zu is absoluter Schwachsinn!
Und wenn es ein Fehler war ist das auch egal, 7 Tage sind nicht viel! Und fehler können jedem passieren, auch dir!

Und bitte denk mal nach was du zu Shadow alles gesagt hast,von wegen am UF Treff, das is doch das Primitivste was ich je gehört hab und das auch noch von dir!

Is meine Meinung,ich würde diesen Forum nähmlich gerne noch länger besuchen!
 
Endlich mal ein Clanm8 von ihm der sich mal positiv über shadow äußert, das finde ich schonmal ganz gut, denn irgendwie kommt sonst die verwirrung und man denkt der ganze clan is nur da um shadow zu schaden bzw alle sind gegen Shadow. Wirklich gut gemacht, muss ich mal sagen
 
Jop aber man sollte niemals von 1-3 schwarze Schafe auf einen ganzen Clan schliessen :)
 
1-3 Schwarze Schafe hm ß WEN er wohl meint ?

also lieber father, da du wie imemr gegen mi8ch bist, habe ich nix anderes erwartet, nur mußt du mal alels auch außerhalb lesen, um zu sehen worum es geht und wer der initiator ist.

So und nu ist schluß,. für alle alles und jeden !

CLOSED !
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom