• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Der kleine Michael fragt seinen Papa: "Du,

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,341
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Der kleine Michael fragt seinen Papa: "Du, Papi, warum ist die Erde rund?" "Weiß ich nicht", sagt sein Vater unkonzentriert. "Und warum ist der Elefant größer als die Maus?" "Keine Ahnung." "Weißt du denn, Papi, wie ein Düsenjet funktioniert?" "Nein." "Stört es dich eigentlich, wenn ich dich etwas frage?" "Nein, nein, frag nur. Sonst lernst du ja nichts."

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
Ne Maus ist doch größer wie ein Elefant!

Weil aus ner Mücke kann man ja einen Elefanten machen und ne Maus ist größer als eine Mücke.
 
Back
Top Bottom