Der Ich Liebe Japan weil Thread

Ich Liebe Japan aus zwei gründen

1. Yuriko den sie ist einfach Top :D

2. Transformers!!!!!!!! Die sind so geil :D

btwhttp://de.youtube.com/watch?v=0_T-RGXKGS8&feature=user
1. Yuriko ist hässlich,wenn sie mehr so aussehen würde wie auf deinem Benutzerbild würde ich sie auch lieben.Ein kleines süßes verspieltes Schulmädchen das durch die gegend hoppelt und Panzer durch die Luft sausen lässt,wie heerlich.:D

2. Transformers sind echt genial,genauso wie das Video,aber ich finde Transformers gehören nicht ins C&C Universum.

Ich liebe Japan weil:

- Die verkleidungsfähigkeit vom Transporter SOOO geil ist^^ 5 mal als sammler getarn, engi rein, und ab ins gegnerische HQ... 5 mal geklappt =D

- Die schläferfähigkeit der tankbuster einfach IMBA ist^^ 5 tankbuster, aus dem nichts heraus...

- Yuriko! Kann es auch mit mehreren Einheiten gleichzeitig aufnehmen, wenn man weiß wie ;)

- Jet-Tengu is einfach fett^^

löl ^^ zeichnet sich schon eine imba armee ab ????

und wie ist das verhältniss zwischen den einzellnen armee ? also gibts eine Nation die am meisten gezockt wird ?

Ich würde auch behaupten das Empire zu stark ist :)

Einfach imba machen sachen^^

Ich liebe Japan weil:

1. ... sie -nicht wie in China- Hunde essen !
2. Godzilla ! (Zillaaa)

mal ernsthaft... japan is imba....
wenn man weiß wie gespielt wird mit denen sind die echt zu mächtig
schon alleine dadurch, dass man überall hinbauen kann kann man auch auf der einen 2vs2 map 4 erzfelder nehmen direkt am anfang und versuchen einen rush mit tankbuster und co abzuwehren
danach kommt der übelste eco-boom womit man techen+ tanks bauen kann, ohne dass die produktin stoppt...
haste keine chance wenns soweit gekommen ist...
außerdem sind die einheitenecht mächtig... vor allem das T3 schiff, kannste andere schiffe "überfahren" wenn man seine fähigkeit nutzt

die Empire raffs sind aber glaub auch teurer als die der anderen. Und dadurch das man so einfach zu erzknoten fahren kann, machen viele den fehler und lassen die raff ungeschützt.

Außerdem hat japan nur den tengu als early harrass einheit. Im vergleich zu diesem Buggy der allierten ist das nichts^^ Der tsunami tank ist glaub etwas schwächer als die anderen panzer... die einzige tank unit die was reißt ist der Oni.

Das einzige was OP ist, ist momentan Yuriko (zu kosten effektiv) und die Fähigkeit mit der du 5 Tankbuster umsonst bekommst.

Naja aber stimmt es das Japan aufgrund der Möglichkeit Gebäude überall hinbauen zu können Öltürme und alle Erzfelder vorher hat. Dies wäre ja mit einer besseren Raumaufteilung leicht zu unterbinden.

Öltürme wird schonmal schwierig, da die Japaner keine equivalenten Einheiten zu Hunden oder Bären haben. Da seh ich Japan eigentlich im Nachteil. Bei den Erzdepots ist das wieder ein klein bißchen anders, da die Japaner nur einen Core brauchen, der sich direkt am Erzdepot entpacken kann. ABER die Raffinerien von den Japanern sind teurer als die der Allies und Sovs und ne frühe Exe lässt sich nach meinen bisherigen Erfahrungen nicht lange halten.

Naja es war nur meine Vermutung. Habe ja die Beta leider nicht bzw. noch nicht.
Und wie siehts aus mit Kasernen direkt an die Ölquellen schicken?

was sollte das bringen? Kasernen kosten geld, da bau ich doch lieber nur ein engi, und vielleicht inftrupp dazu und schick den los.

Wenn ich da ne kaserne hochschicke, hockt dann garantiert ein Hund oder Bär vorm eingang und wartet bis da was rauskommt. Wenn du mit infa nicht umgehen kannst, sodass du gegen weniger als 3 Bären probleme hast, musste halt nen tengu bauen und aufräumen bevor du dir den turm krallen kannst. Das gleicht sich durch die Fähigkeit raffinerien ohne Bauradius zu bauen wieder aus.

Aber was eh viele nicht bedenken die sich über japans bausystem beschweren: Es dauert auch seine Zeit bis das Bauei in der richtigen Position ist. Es fährt nicht gerade schnell. Also Bauzeit des eies + Fahren zur Position + entpackzeit = etwas langsamer als andere fraktionen.

edit: Und zumindest ich selber neige oft dazu die baueier einfach zu vergessen wenn sie gebaut sind =/ Da is keine EVA-stimme die dich daran erinnert das da was rumsteht^^

Back