Es sind insgesamt erst ~2000 Leute online und in Deutschland ist ja auch noch nicht offizieller Verkaufsstart, da hat der Thread schon Probleme zu sprudeln.

Aso okay, evtl. schwelge ich auch nur in Erinnerungen - damals (C&C1 und RA1 Zeiten) hab ich noch 100 Mal im Spieleladen angerufen obs da ist bzw. alle Läden durchforstet. Bei "diesem Teil" ist es ein bissel anders. Wenns am 18ten raus kommt, dürften es ja morgen schon die ersten Läden in den Regalen haben...

Aber 2000 Leute online, das wäre schon reltaiv guter start, hätte nicht mit soviel gerechnet
Lol das ging mir genauso, immer schön anrufen oder hingehen spät abends wo sie schon für den nächsten tag hinstellen. Aber bei dem game kann ich auch noch bis morgen warten
Aber 2000 Leute online, das wäre schon reltaiv guter start, hätte nicht mit soviel gerechnet
Du musst bedenken das man auch für den Einzelspieler Modus online sein muss. Die Zahl sagt also nicht mehr aus wieviele in der Mehrspieler Lobby sind.
Damals lagen ja auch noch Jahre zwischen den Teilen - das war irgendwie "heilig" und Wochen vor dem Release wurd nen Teil auch mal locker ein halbes Jahr verschoben. Jaja, damals...
wikipedia said:# Tiberian Dawn (dt. Der Tiberiumkonflikt) (August 1995)
* The Covert Operation (dt. Der Ausnahmezustand); zu Tiberian Dawn (dt. Der Tiberiumkonflikt) (April 1996)
# Red Alert (dt. Alarmstufe Rot) (Oktober 1996)
* Counterstrike (dt. Gegenangriff) (März 1997) und The Aftermath (dt. Vergeltungsschlag); zu Red Alert (dt. Alarmstufe Rot): (September 1997)
# Sole Survivor (nicht in Deutschland erschienen) (November 1997)
# Tiberian Sun (dt. Operation Tiberian Sun) (August 1999)
* Firestorm (dt. Feuersturm); zu Tiberian Sun (dt. Operation Tiberian Sun) (März 2000)
# Red Alert 2 (dt. Alarmstufe Rot 2) (Oktober 2000)
* Yuris Revenge (dt. Yuris Rache); zu Red Alert 2 (dt. Alarmstufe Rot 2) (Oktober 2001)
Mediamarkt hats heute schon im Handel gehabt.

Eben das hab ich mir auch schon gedacht. Früher gabs da auch keine allzu langen Pausen zwischen den einzelnen Spielen.

Wie Sie den offiziellen C&C 4 Soundtrack herunterladen können
Laden Sie den EA Download Manager Client herunter und installieren Sie ihn, bzw. starten Sie ihn, wenn Sie ihn bereits installiert haben. Melden Sie sich mit dem EA Master Account an, den Sie auch zur Aktivierung Ihres Promotion-Codes verwendet haben.
Nach dem Einloggen sollten Sie den "Command & Conquer 4 Soundtrack Bonus Content" in der Liste Ihrer verfügbaren Downloads angezeigt bekommen. An welchem Tag der Soundtrack für Sie verfügbar ist entnehmen Sie bitte unten stehender Liste.
Speichern Sie die MP3-Dateien an einem gewünschten Ort. Diese Dateien dürfen nicht weiterverkauft oder online verbreitet werden.
Bitte beachten:
Wenn Sie Ihren C&C 4 Vorbesteller-Code nach dem 14. März aktiviert haben wird der Soundtrack am Freitag (19. März) freigeschaltet. Aufgrund der technischen Einbindung dieser Funktion, wird der Hersteller die Zugriffe von Spielern, die ihren Code erst später eingeben, auf wöchentlicher Basis aktivieren.
Nachfolgend sehen Sie die geplanten Freischaltezyklen für Spieler, die den Code nach dem 14. März eingeben:
Promotion-Code wird am oder vor dem 14. März eingegeben - Jetzt verfügbar
Promotion-Code wird zwischen dem 15. und 18. März eingegeben - Verfügbar am 19. März
Promotion-Code wird zwischen dem 19. und 21. März eingegeben - Verfügbar am 22. März
Promotion-Code wird zwischen dem 22. und 28. März eingegeben - Verfügbar am 29. März
Promotion-Code wird zwischen dem 29. März und 4. April eingegeben - Verfügbar am 5. April
Promotion-Code wird zwischen dem 5. und 11. APRIL eingegeben - Verfügbar am 12. April
also ich habs heute morgen bekommen via Amazon.ok hatte mir auch extra frei genommen![]()