Der Ich Bin kein LowBob Fred #2

Es geht um die Botschaft :O
Zu KW Zeiten war das halbe Forum am Tragen der Anti-LowBob Sig^^

Wo steht du saugst :O

Wer lädt sich denn Spiele runter. Sowas muss man im Laden klauen.
Vorteile:
1. Man kann Onlne zocken und
2. Wenn es net gefällt, kann man es gewinnbringend verkaufen

:D:D:D

Wer lädt sich denn Spiele runter. Sowas muss man im Laden klauen.
Vorteile:
1. Man kann Onlne zocken und
2. Wenn es net gefällt, kann man es gewinnbringend verkaufen

:D:D:D

versuchmal ein uralt game zukaufen :O

ich bin immer noch auf der suche nach dem Game WipeOut für die PS1 :anime

versuchmal ein uralt game zukaufen :O

ich bin immer noch auf der suche nach dem Game WipeOut für die PS1 :anime

Du weißt schon, dass es um Neuerscheinungen, speziell um RA3, geht ?
Btw, deine Suchbemühungen scheinen ja nicht sehr intensiv zu sein, wenn du nicht mal in der Lage bist, bei Ebay zu suchen (20 Artikel - Teil1+Teil2)

Du weißt schon, dass es um Neuerscheinungen, speziell um RA3, geht ?
Btw, deine Suchbemühungen scheinen ja nicht sehr intensiv zu sein, wenn du nicht mal in der Lage bist, bei Ebay zu suchen (20 Artikel - Teil1+Teil2)

ich weiß das es um RA3 geht aber ich sagte ja auch das es manchmal nich anders geht ;)

außerdem traue ich Ebay nich :O wer weiß was für ein müll mir da einer zusenden will :anime

Ihr seid aber spät dran mit eurer Lowbob Aktion .^^

saugen :wub ich wurde als Säugling geboren, ich mein das is n Instinkt macht das nich jedes ma wenn EA aufn Markt kackt schlecht!

wo kann man nochmal die illegale version holen ? HUST reine für nachforschungen HUST ^^

lolz müsli... du bist der Grund warum EA kopierschutz einbaut^^ du "Casual pirate"! Entweder professionell, oder gar nicht, sagte schon mein Opa immer! :O

Oh habt ihr kinder wieder was zum spielen gefunden?

Wisst ihr wer die wahren LowBobs sind? Die Leute, die schlechte unfertige Spiele mit einem spionagetool für 50€ von EA MIETEN

Lasst mich kurz nachdenken... wann habt ihr das letzte mal diese kindische aktion gemacht, bei der man eure posts nimmer unterschieden konnte, weil ihr sie mit diesen abscheulichen bannern zugekleister hattet? achja genau bei KW... was meiner erinnerung nach auch ein riesen "Hit" gewesen ist... und hat sich das geld im nachhinein gelohnt?....ihr lowbobs :D

Oh habt ihr kinder wieder was zum spielen gefunden?

Wisst ihr wer die wahren LowBobs sind? Die Leute, die schlechte unfertige Spiele mit einem spionagetool für 50€ von EA MIETEN

Lasst mich kurz nachdenken... wann habt ihr das letzte mal diese kindische aktion gemacht, bei der man eure posts nimmer unterschieden konnte, weil ihr sie mit diesen abscheulichen bannern zugekleister hattet? achja genau bei KW... was meiner erinnerung nach auch ein riesen "Hit" gewesen ist... und hat sich das geld im nachhinein gelohnt?....ihr lowbobs :D

:wub :wub :wub :wub :wub :wub :wub :wub :wub

Ja hat es sich :D Und jeder der denkt dass sei ne Aktion gegen Softwarepiraterie ist schlief gewickelt. Uns isses sogar total egal wer sich hier das Spiel saugt oder nicht. Es geht nur um diejenigen, die es sich saugen und dann hier öffentlich posten wie toll sie doch sind, wie toll das Spiel doch ist und es die anderen nicht zocken können. Oder besser noch, die sich schonmal in der Ladder Punkte erwirtschaften. Solche Leute sind einfach low(bobs). Ihr solltet das außerdem nicht zu ernst nehmen, wir machen die Aktion eigentlich nur weil wir sie in KW gemacht haben und das viele Leute geil fanden :D

Back