Der 'Heute gibt's bei mir xyz zu Essen' Thread

Eine Packung Käse. Jetzt ist mir schlecht^^
Diesen einzeln abgepackten Scheibenkäse? Kannst wohl net kochen? :p

Bei mir gibt's morgen Gulasch (bevor dat schlecht wird) + Spirelli. Und dann muss ich einkaufen weil alles alle is ^^

Wo wohnst du?:D
Am Samstag kochen wir in der WG: Brokkoli-Cremesuppe, Gemüsesticks mit Salsasoße und Tsatziki, Flammkuchen, Salate, Vanilleeis mit so roten Beeren:)

Das klingt ja mal viel zu gesund. Da bleib ich bei klassischen Bratkartoffeln ^^

Aktuell bin ich in Schmalle, sonst doch in Halle. N waschechter Ossi halt :D

Was isn an Cremesuppe, Flammkuchen, Dips und Eis denn bitte gesund?:lol

Genau die Sachen die du in der Aufzählung weggelassen hast, also Brokkoli, Gemüsesticks, Tsatziki und die Salate :p

Gudn Hunger,
ich ess grad Gulasch und hab noch so ne 5min Kartoffelbrei Terrine rangekippt, schmeckt irgendwie ^^

Genau die Sachen die du in der Aufzählung weggelassen hast, also Brokkoli, Gemüsesticks, Tsatziki und die Salate :p

Ja, aber die Sachen sind doch in der Minderzahl. Also isses insgesamt nicht gesund:p

Grad ne Pizza mit Käse und Zwiebel in den Ofen geschoben. So eine mit so nem amerikanischen Boden. Hoffentlich is die bald fertig ^^

So, wir haben jetzt den Flammkuchen soweit fast fertig, das Gemüse geschnitten, und die Salate gemacht. Jetzt noch die Suppe kochen..omg, so scheiß anstrengend^^

Speck-Zwiebel-Muffins

Gestern hab ich mir eine Kartoffelsuppe mit meiner Mam geteilt, dann nen Speckpfannkuchen + Tomaten-Gurkensalat, und mir noch ein paar Pommes von meiner Mam geklaut, und danach bin ich durch Soest gerollt weil ich so voll gefressen war!

imp_300824.jpg

Für so zwischendurch :D.

Lol - für Zwischendurch:D
Naja, bei uns gibt's jetzt bald Eis mit roter Grütze:)
Aber noch geht bei mir nix^^

So, nach heute Mittag Bratkartoffeln + Ei beim Kollegen is nu mein Sauerbraten fertig.
Mahlzeit .D

Back