• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

der "guten morgen" thread

Status
Not open for further replies.
Hanf!

Ich finde der guten Morgen Thread ist langsam total langweilig geworden ^^.
 
Muss es eigentlich jeden Morgen schon wieder morgen sein oder ist erst morgen der Morgen, wo man schon wieder morgen sagt?
 
Moin! Irgendwie gehts mir heute nicht so gut, die 2 Flaschen Apfelwein hätte ich mir gestern echt sparen sollen, bohr gehts mir beschissen, zu wenig schlaf auf zu viel Alkohol. Das Zeug haut aber auch rein omg ^^
 
Ich war so betrunken und dann 4on4 gegen die absoluten Cheater, ich hab geflamed wie ein ganz großer :D. 4 mal Headshot 1Hit durch die Doors, sogar mit ak bekommen, dabei stand ich nur 4 mal da und nur 4 mal wurde geschossen lol. Totaler betrug und das auf nen versoffenen Kopf :D
 
Muss es eigentlich jeden Morgen schon wieder morgen sein oder ist erst morgen der Morgen, wo man schon wieder morgen sagt?

is vollkommen dir überlassen, bei mir isses zb auch morgens wenn ich morgens um 1uhr noch morgen sage

morgen guys
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom