• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

der große gebt sich euch hin .......

Joined
Feb 20, 2009
Messages
397
Points
0
So meine freunde ^^ hier bin ich ^^

Name:André Mucha
Alter:14
Wohnort/Bundesland:Mecklenburg Vorpommern
Vorherige Clans:scmoons und z-21
Online-Nick:tentan
ICQ/MSN Nummer/Adresse:msn :t_tan@hotmail.de und icq: 451-630-271
Kleine-History über dich:naja bin ein freier der einen fun clan sucht bei denen das rl vor geht ^^
Spiele die du mit uns zocken willst:cs 1.6, ar3 und wen ich hab css
_______________________________

Wie kamst du auf die GMZ?Durch sehr guten freunden ^^
Warum sollten wir dich aufnehmen? Weil ich gott bin xD

regeln akzeptiert:D
 
Viel Glück bei deiner Bewerbung.;)
 
:welcome Tentan in der GMZ!

Freue mich sehr das du dich bei uns bewirbst und du diese Bewerbung geschrieben hast.
Es ist sehr schön mal jemanden zu treffen der aktiv in der Community ist und viel Spaß beim spielen hat.

Ich kann weiterhin nur sagen: Viel Glück, Erfolg und spaß bei uns!

Da du 14 bist wird deine Trialzeit 2 Wochen länger sein als normal.
 
:welcome in der GMZ

Find ich auch sehr stark dass jemand, der mit der Community viel zu tun hat sich bei uns bewirbt!!!

Viel Spaß bei uns
 
Dabei wollte ich ihn noch für uns werben.
Da wart ihr einfach schneller.
Viel Glück hier.
MFG
Border
 
Back
Top Bottom