• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Der "genehmigte Witze"-Thread

Joined
Feb 14, 2008
Messages
2,921
Points
200
Hier bitte nur vom Gremium freigegebene Witze veröffentlichen:

"Schau mal Fritzchen, ein Töff-töff!"
"Nein, Tante, das ist eine Leicht-Kompressor-Innensteuer-Limousine mit Luxusausstattung."

------

Linda wacht aus der Narkose auf und fragt den
Assistenzarzt: "Bitte, Herr Doktor, wann bin ich wieder für die Liebe
bereit?" Der Arzt wird rot: "Da muß ich erstmal den Chef fragen. Sie sind
nämlich die erste Patientin, die mir diese Frage nach einer Mandeloperation
stellt."
 
Vasaal hat noch nicht verlauten lassen, ob er diese Witze lustig findet.

Bitte editiere deinen Beitrag, denn je nach Vasaals Meinung müssen die Witze leider entfernt werden.
 
Ich ernenne in diesem Thread, Blade zum "GUTE WITZE MOD". Möge er das Beste draus machen. Ich halte mich aus diesem Thread ganz ganz ganz fern .... Wenn jemand ruft, werde ich es nicht hören.

Ich bastel mir sogleich ein Schild mit "Vasaal muss draußenbleiben", desweiteren stelle ich nen Starkstromzaum um dieses Topic. Wachtürme und Teslaspulen inklusive, jeweils mit einem Sensor versehen, der auf meinen Sensor, den ich bei mir auch gleich installiere, reagiert und ich somit gar nicht erst ansatzweiße, den kleinsten Gedankenfunken dafür verlieren würde, hier einen Anti-Witz zu posten ... geschweige denn überhaupt einen Witz für gut erklären zu wollen.

*lol* wenns Spaß macht.

Ach so ... natürlich müssen die Türme und Spulen darauf eingestellt sein, lila Klamotten schnellstmöglich zu erkennen und zu vernichten.
 
Ein Kuscheleckemod der keinen Spaß versteht.
portrait-clown-crying_~x14558930.jpg
 
schon schon, aber irgendwo langweilts mich halt ... vor allem mit diesem "LIIIILLLAAAA" ... ich bin ja so schwul wie ein Volvo, der durch Oslo fährt ...
 
Ein Mod, der sich selbst aus seinem Zuständigkeitsbereich verbannt... das is eigentlich an und für sich schon der beste Witz, den du je gepostet hast mein lieber Vasall :D
 
wie oft muss ich noch erklären, dass ich ihn nicht mit namen anrede?!
 
das schreibt blöd extra so :wub

€: ah, er hat schon selbst stellung genommen, wie ich sehe^^
 
was weis ich ich les mir den ganzen mist nicht durch:)

ps spätschicht kann abhaun:spam
 
oh Röhrich hat auch Spätschicht? Na? Heute schon am Baggersee gewesen? :lol
 
watdeNf ÜReing remiumfRa gezeiCh eneXtra schalchtrec HtSchre ibAusr ufezeichENIstVerwirennndo der Frag ezichenrÖfel wer es als erstes in Komplett richtiger Rechtschrebung wiedergibt kriegt ein Reno wer auf beide Fragen Antwortet sogar 2 mal.
 
Last edited:
Back
Top Bottom