Der Führer Warnt! wehret den Anfängen!

Reaction score
0
wtf lol

hat grade jemand harald schmidt geschaut?

g0il lustig...

hat sich als adolf verkleidet und ne lustige warnung gegen rechts ausgesprochen... hrhr...

sehr gelungen wie ich finde... aber spätestens morgen wird er wohl ne dicke klage am hals haben :D

ich glaub der scheisst auf klagen, oder?
so wie ich mitbekommen habe, hatte der schon desöfteren paar klagen am hals...

Wer soll denn bitteschön wegen sowas klagen? Um Klagen brauch Harald Schmidt sich sicher keinen Kopf machen.

er hat gesagt, das der schauspieler aus irgendnem film namens 'der untergang' hit.ler besser gespielt hat, als hit.ler sich selbst :o

na wenn das keine klange nach sich zieht ...

das is nicht nett .oO das is echt kein lob .oO ich würde schonmal ganz vorsichtig nachm handy fischen mit der notfallnummer meines anwalts .@@

alle verklagen! die ganze bande...

jo klagen kriegt harald sicherlich net von dennen , die braunis werden ihm höchstens paar aufs schandmowl hauen ... dennen is ja alles zuzutrauen ^^

Um die Braunen geht's ja gar net. Die gucken doch kein Harald Schmidt. .-_-

haralds sendung ist seit er wieder auf sendung ist deutlich noch besser geworden...ich schmeiss mich nun teilweise die ganze sendung über lang weg...und das OHNE pause/werbung

habs gestern auch gesehen...und ich fands ne gelungene parodie

hehe, die Hit.lerparodie war genial! hab mich auch weggeschmissen vor lachen.
Und wegn den Klagen braucht sich Herr Schmidt wohl keine Gedanken machen, denn ansonsten wäre seine Sendung ja schon seit zieg Jahren verboten. Man denke nur mal an die ganzen Hitlerfilmschen/parodien aus seiner Sat.1 zurück.

btw, die Folge am Mitwoch war aber mehr als schwach o_0

Back