Der EURO ist da

Was haltet Ihr vom Euro?

• kann gute währung werden

Votes: 6 20.0%
  • unstabile schlechte währung

Votes: 4 13.3%
  • man wird sehen wie sich die dinge entwickeln

Votes: 13 43.3%
  • cool, jetzt kostet alles nur noch die hälfte(joke) :p

Votes: 7 23.3%

• Total voters
    30
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
es leuchtet mir schon ein dass mehrere staaten zusammen mehr rausbringen aber bis jetzt hat österreich trotzdem noch net davon provitieren können......

@ startprobs.... da mach ich mir keine sorgen mal net für uns.... für die älteren leute ist dass schon ein prob aber bei uns gehtz ya noch.....
bzw @ rowdy ob nun mal ~14000 ode mal 14 ist net ne besondere erschwerinism

naja is schon n unterschied ob du mit n 10,000er oder n 10er bezahlst

das wird keinen mehr stören !!!

denk mal nach wieso bezahlst du jez für nen shclecker 1 DM und net 1000DM?

genauso wirds beim € sein nach der zeit wird man nicht mehr umrechnen !

man muss sich erst an die kurse gewöhnen

und alles wasi hr da redets is blödsinn !!

der € ist daweil für überhaupt kein land ein nachteil !

ausser für die die einen JPY kredit haben hrhr *g*

hehe meine filiale is soo dumm

bestellen 900 STK startpakete öpö in einer stunde sind ca 50 weggegangen jez haben wir ncoh 100 *ggggg*

mal zum aussehen der €uro stücke :p :p :p Also ich finde das 1 € Stück & das 10 Cent Stück sehn am besten aus :cool: :cool:

Wobei ich das 50 Cent stück zum :kotz: finde

@ Broadwinn
wie ich es schon gesagt habe aber keiner hört mir zu

ich weiss dass wir das geld wo wir investieren in länder bei dennen die wirtschaft net so gut ist wieder zurückbekommen werden und dass im grösseren ausmass hatz geheissen...... aber mir gehtz darum dass österreich zu dennen länderen dazu gehört wo jetzt am blechen sind und "fast" kein mitspracherecht haben was in der eu abgeht.... andere länder wo unterstützt werden sagen alleine schon mehr aus als..... errinnere dich als in portugal eu gipfel war....

*blödsinnblödsinnblödsinn*

österreich muss nen scheiss mehr brennen als andre länder !!

und mitsprache recht in der eu hat KEINE LAND und österreich is kein stück weniger benachteiligt

alsö idiotensicher jedes land hat in jedem gebiet ein oder mehrere vertreter.... diese vertreter vertreten die interessen des eigenes landes unter anderem ...... oder so zu sagen es sind sitze im eu parlament vergeben worden..... und jetzt schau mal wieviel österreicher da dabei sind bzw die interessen von uns vertreten

kein wunder, kein anderes EU land vertritt die "rechten" interessen eurer regierung.

wenn damit auf haider anspielst bzw fpö(so heisst die partei)
errr ist net in der national-politik dabei.... bzw
was die politik in österreich angeht kann jedem anderen eu-mitgliedsland egal sein..... es regt sich österreich auch net auf dass es z.B in deutschland ne rot-grüne koalition gibt.... es gibt da differenzen zwischen eu und einem land selber

mh ein bischen deutsche geschichte geht verloren auch wenn ich deutschland net bewundern kann

ach was regt izhr euch so auf man wird schon sehen ws die zukunft sagt :smokin:

warten wir mal ab wen der euro da ist sieht man mal die gewaltigen preisunterschiede :D

Also ich finde man macht sich viel zu viele Sorgen! Das wird schon klappen!!!

Status
Not open for further replies.
Back