Der Chef einer Feuerwehrwache kommt - beide

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,347
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Der Chef einer Feuerwehrwache kommt - beide Hände tief in die Hosentaschen gesteckt – ganz langsam in den Aufenthaltsraum seiner Männer. Nachdem er einen Kaffee getrunken hat, sagt er: "Macht euch mal ganz langsam und sachte fertig – das Finanzamt brennt."

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
Das brennt langsam
 
Mit der voranschreitenden Digitalisierung sicherlich nicht mehr so schnell wie früher
 
Dafür leiten die Kabel von einem Aktenschrank zum nächsten auch die Flammen weiter
 
Um welches Finanzamt geht es eigentlich?
 
Und was, wenn der netto brennt?
 
dann wirds knapp mit den höschen und noch mehr pfarrer stehen vor dem himmelstor
 
Back
Top Bottom