• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Der Boss des Stahlkonzerns ist gestorben.

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,345
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Der Boss des Stahlkonzerns ist gestorben. Er kommt in die Hölle. Zwei Wochen später klingelt es am Himmelstor. Petrus öffnet und der Teufel steht da und sagt: "Nimm mir bloß den Stahlboss ab. Er hat schon drei Öfen stillgelegt und den Rest auf Kurzarbeit gesetzt."

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
Sie glauben diese Geschichte wurde frei erfunden? Da muss ich sie enttäuschen. Eine ähnliche Geschichte erlebte ein Mann in den 60ern an der Westküste Kaliforniens.
 
Nein. Ganz sicher nicht denn ich war dabei.
 
ahh, dann bist du die frau von dem mann :?
oder wer war sonst noch dabei!
 
Back
Top Bottom