der beleidigungs thread

Original geschrieben von Sentenced
boa blubb,du gehst mir eh schon die ganze zeit auf'n sack,
halt doch einma deine fresse...

1vs1 rl?

jo komm welches game.ich own dich überall hrhrhr*g

im rl gibts auch spiele du ochsenfrosch bah bissu dumm und dämmlich das is ja net mehr messbar alda.Z.b mensch ärger dich net,mühle usw... :D

samma spührst du den kamm?

ich hab schon wiedda soooo einen hals,
dich ramm ich ungespitz in den boden.

mit mia legt sich keina 2ma an...

Original geschrieben von X-Man

bist du von der sonderschule du spacken :o?
schau mal im duden wixer=wichser :p
analphabet....spacken du...
doener365.jpg
:shout du Nullcheckernoob. Das is mein internet Wixer,verstanden.Daran hatr niemand was auszusetzen.

Und von nem dreckigen Dönerfresser lass ich mir schion ma gar nix sagen...

Ihr allekotzt mich an,bah,das sowas überhaupt Internetanschluss hat

samma wat willst du sohn einer nudel ohne wasser kochenden mutter überhaupt?

wir sollten hier ma im uf ne "gesichts-kontrolle" einführen,
is ja unglaublich,was hier für leute reingelassen werden :nono

hätte mein hund so'n gesicht wie du,würd ich ihm den arsch rasieren und rückwärslaufen beibringen!

bor was gehten hier verfluchte fickpisse noch aml >:(

früher, als es leben noch hart war, da war alles besser ! da hät man so leut wie euch... vergast hätt ma die !

und nun...

stfunoob.jpg

Sentenced , was bisten du für einer...hä. Komm,geh zurüc in deine Höhle,du Hinterwälder... du unterentwickelter Primat!!!

Und Mope..jaaaa.. das Mope. Kommts dir ja wohl ganz cool mit deinen U-F Errungenschaften und Benutzertiteln... Spassdroge.... du bist ne Einschlafdroge du Kreuznacher Assi !!
Geh wieder aufn Kinderstrich,da wo du gezeugt,geboren,gestillst,und überhaupt... geworden bist...

wat willst du kind von mir?
ich hab mit blubb gelabert,halt dich aus sachen raus,
die dich nen verdammten shicedreck angehen und von denen du eh ka hast,du specknacken!

gewalt is eine lösung...

hier einen auf dicke hose machen und im rl den eh schon viel zu kleinen schwanz einziehen :nono

bor aki du assi...

wer son bescheuerten avatar hat, braucht grad was zu son...

scheiss hinterwäldler du...

wennd mir noch einmal so dumm kommst mit deiner hackfresse, dann tret ich dir so tief ionen arsch, dasde mir die fußnägel abkauen kannst du asylant...

geh doch nach hause du kleines gummifotzen gezeugtes produkt einer exrementalen schmeissfliege !

und jetzt schäm dich du eiterschleim, denn

scaredcat.jpg

bah wenn Dummheit Radfahren könnte, würdet ihr alle nacheinander den Geschwindigkeitsrekord brechen, sogar wenn ihr ne Steigung von 89° habt :nono

echt net auszuhalten hier mit den ganzen ihr schwulen Kalacken;verpisst euch, ansonsten hol ich nen Regenschirm, steck ihn in euren Arsch un spann den auf - ma guggn, wer dann zuletzt lacht ...

Hey,sag noch einma was über mein Avatar, du verlodeter Punk!!!

Du musst grad was sagen. mit deinem komsichen zermatschten Teddy

Án so Leuten wie euch geht unser schönes Deutschland nochmal zu Grunde!!!!!!!!!

Akira is dümmer als brot, kann nix, brot kann wenigstens schimmeln :D

Attachments

• n00b.jpg
    n00b.jpg
    26.2 KB · Views: 60
boah Blade,jetzt hast es mir aber gezeigt....

du komst dir aber auch ganz cool vor mit deinem Namen?? Blade is voll schwul ...

tz......besser als japsisch...klingt so schwul...bist du auch so klein wie die japser???

akira ist ein aztekischer gotteskrieger ... nichtnur beschnitten sondern auch kastriert und immer wenn seine gegner kommen fängt er an zu singen , da hat natürlich keiner ne chance wenn so ein gartenzwerg der so groß ist wie meine physiklehrerin wenn man sie um das doppelte ihres körperumfangs verkleinert (argh ich bin schon im minus bereich :( ) also wie meine physiklehrerin wenn man sie um das 1 1/2 fache ihren körperumfangs verkleinert anfängt zu kreischen und treffen kann man ihn auchnicht ... sodicht dass sie ihn platttreten können kommen seine gegner auchnicht an ihn dran denn da liegen sie schon halbtod aufm boden ...
meine hochachtung akirgendwas du bist ein wahrer gotteskrieger

*verneigtz*

Back