der beleidigungs thread

Noch so ne Bemerkung und ich hau dich zu Brei!!!!!!!!!

-----------------------------
Ma ernsthaft, der Thread macht mich jetzt voll aggressiv und depressiv -_-

pffff als Frau solltest du lieber am Herd bleiben als über den aki herzuziehen der so hell wie 10 dunkle ist

Original geschrieben von AKira223
Noch so ne Bemerkung und ich hau dich zu Brei!!!!!!!!!

-----------------------------
Ma ernsthaft, der Thread macht mich jetzt voll aggressiv und depressiv -_-

1.mich net mir machts spass!
2.du kannst mich net zu brei hauen,1.bin ich stärker als du weil ich hesse bin *g.2.tens hab ich nen Hund der mir 2Ocm über die kniescheibe reicht *g.Der zerreisst dich in 2,5 sekunden wenn ich ihm befehl :D..

Er trägt den Kill0r namen Balou :D.Und hat Branken wie die Füße *G

Original geschrieben von FiX
pffff als Frau solltest du lieber am Herd bleiben als über den aki herzuziehen der so hell wie 10 dunkle ist

ich kann aber nit kochen:kek

Original geschrieben von venus betzie

ich kann aber nit kochen:kek

schlecht für dich :D.dann musste halt imma zur dönerbude fahren :D , weiB! :D

bah döner, das zeugs kann ich schon garnit mehr riechen;)
da lob ich mir den chinesen und mäcces

Original geschrieben von FsSoldi

schlecht für dich :D.dann musste halt imma zur dönerbude fahren :D , weiB! :D

du bist sowieso die wiederlichste Person hier, also hush

ach sei ruhig frau!frauen haben in unserer Gesellschaft eh nix zu melden also sabbel halten und hintern hert wie der Nils schon sagte :D :lol

Original geschrieben von FiX

du bist sowieso die wiederlichste Person hier, also hush

wus?ich seh schon du willst ein 1on1 in Mühle!kannste haben grrrr :D

werd ja nit frauenfeindlich hier
tsts...sonst hetz ich meinen großen bruder auf dich!

muhahahahahahahahahhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahaaaaaaaaaaahahahahaha hrrhrhrr.

kennst mich doch :D.hab dich doch lieb :D!aber zurück thema.DU schnallö :D*gg.venus üb mal beleidigen :D.los beschümpf mich darauf steh ich hrhrhrhr.

na wenn du drauf stehst, mach ichs natürlich erstrecht nicht hrhr :p
ne ich bin zu nett um irgendwen zu beleidigen. hab nur so standartschimpfwörter wie arschloch, spako und so

bah bissu langweilig*g.bitchnigg0r rulZ.SuXxoR,
ps:wieso willstemich net beleidigen hab gedaacht du magst mich :( :((

aki du bist schwul, du machst hier nen thread auf wo alle penner aufeinmal (außer ich natürlich) aufeinander treffen und sich beleidigen. venus gaytzi is sowieso = 0 im kopf. zu fix muss ich gar nichts mehr sagen, fsssoldi is zum :zzz

Original geschrieben von inst!nct
aki du bist schwul, du machst hier nen thread auf wo alle penner aufeinmal (außer ich natürlich) aufeinander treffen und sich beleidigen. venus gaytzi is sowieso = 0 im kopf. zu fix muss ich gar nichts mehr sagen, fsssoldi is zum :zzz

yeah der war gut :D.war aber irgendwie keien gescheit beleidigung drin also nochmal herr kandidat.!

Back