Der angehende Schwiegersohn zum angehenden Schwiegervater: "Ich rauche nicht, ...

Laura1l

UF-Bot

Reaction score
35
Der angehende Schwiegersohn zum angehenden Schwiegervater: "Ich rauche nicht, ...

uf_wegge.png

Der angehende Schwiegersohn zum angehenden Schwiegervater: "Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich rühre keine Spielkarten an und bitte Sie um die Hand ihrer Tochter!"

Der angehende Schwiegervater: "Das schlagen Sie sich mal aus dem Kopf, glauben Sie, ich will einen Schwiegersohn, der mir immer als Beispiel vorgehalten wird?"

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top

Finde ich jetzt nicht sooo gut. Denhier auch net, aber hab ich grad mal parat:

"Als ich noch jünger war, hasste ich es, auf Hochzeiten zu gehen.
Meine beiden Großmütter und alle möglichen Tanten drängten sich immer um mich, piekten mich in die Seite und kicherten: "Du bist der Nächste! Du bist der Nächste!"
Sie haben erst mit dem ganzen Mist aufgehört, als ich anfing, bei Beerdigungen das selbe zu machen!"

Finde ich jetzt nicht sooo gut. Denhier auch net, aber hab ich grad mal parat:

Meine beiden Großmütter und alle möglichen Tanten drängten sich immer um mich, piekten mich in die Seite und kicherten: "Du bist der Nächste! Du bist der Nächste!"
Sie haben erst mit dem ganzen Mist aufgehört, als ich anfing, bei Beerdigungen das selbe zu machen!"

besser

der wurd mir ja schon im kindergarten erzählt >.<. trotzdem lustig^^

Und hier in der Wegge auch schon 30 mal.

Back