• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Der Amerize-Notfallfonds!

Havoc

Moderator
Joined
Jul 19, 2008
Messages
17,213
Points
390
Lieblings C&C



Gebt dem armen Bub doch mal Klopapier! Er hat keins mehr daheim und kriegt keins gekauft! Scheiß @Hamster da immer! :nono
 
giphy.gif
 
nix do!
was d'r schwob mol em sack hot gibt d'r nemme her!!

er solls trocknen lassen und dann ausbürsten, des müsste auch gehn :top
 
#Update von mir daheim: Meine Eltern haben heute früh ein Pack gekauft. :awesome: War sogar im Angebot.
Bei uns wurds nämlich auch so langsam mal knapp.
 
hab noch 6 rollen im vorrat - da komm ich noch ein bisschen aus ..
 
Da es dich nicht runtergespült bekommen hat wage ich das zu bezweifeln
 
Holy Shit, nach 3 Wochen endlich mal Klopapier bekommen!
 
Dazu muss ich erst einmal Shit erzeugen 💩
 
Dann foode! Foodiere, wie du in deinem Leben noch nicht gef00dorzt hast!

Und dann gehe er hin und scheiße in Frieden! :O
 
als nächstes werden wohl die zahlen für nudeln und dosengedöns zurückgehen :lach
 
Back
Top Bottom