dennis makes party

hrhrhr is doch ned schlimm ey als ich 15 aufm weg zur 16 war hab ich grad ma maximal 5 gläser bier vertragen danach war sense

also geht doch...bin wieder froh..naja bei mir warens 11 gläser hehehe

naja ich sauf mich ned jeden tag zu oder so bin ja eh kein alki
aber vertragen tu ich sehr viel und mein koerper ist auf sollche sachen gut trainiert hehe (mit 10 jahren hab ich das letzte mal gekotzt dann hatte ich kein bock mehr)

und naja von bier darf man ned voll werden und von becks darf man erst recht ned kotzen das muss man geniessen voll werden darf manzb nur in xtrm situationen also kampftrinken usw...

ich sauf nur meistens wenn freunde da sind oder so..ansonsten kaum...hmm wenn ich mal bock hab

yoa Kampftrinken is geil lpolollolool uns fragte mal ein Lehrer : wo ist denn heut der Andreas .
Dann wir : der is beim Kampftrinken
heheh
Kampftrinken owns
kotzen sux hab ich noch nie wtf weicheior

ja kotzen is das letzte...
und kampftrinken is einfach nur geil am besten find ich ja mau mau kampf trinken lol nur bloed is wenn man 1vs1 macht dann is man nach dem 20 lose zum losen verdammt dann kriegt man irgendwie fast nix mehr auf die reihe (also spiel verstehen usw man kann sich halt ned mehr konzentrieren)

beim weizn sieht man wer was verträgt und wer ned :) muhahaha@patrick

naja silvester wieder bei dir steffi oder ??

is klar das man bei di rnur cola trinken kann steffi

haha scheuer nach 6 fläschchen is das aber doch akzeptabel oder

es ist bei jedem anders, der eine verträgt mehr und gibt an...!! der andre nicht so und ist auch still..!
das ist eigentlich scheissegal, am ende is jeder gleich weil der andere was kann was der andere nicht kann!

und wieviel shcluckst du david?? also ich hab rekord bei milch suafenaber da musst echt reiern

lol milchsaufen das is xtrm!
hab des bei jackass gesehen mit 5 litern milch hehe und wollte des eigentlich mal nachmachen...naja kumpelz ham zamgelegt hat fuer 3 liter gereicht und ich habs im unterricht mal probier woah danach is ein uebel hehe
naja wenn man sich 5 stunden zeit laesst geht es aba ganz schnell das is xtrm

btw wie is deinr ekord?

lol ya bei jackass haben die sich doch nacher voll bekotzt ewww wollt net unbedingt machen..

also wer kommt nun?
wenn es nur 3-6 leuten werden, wird wohl nix draus...

naja meine zusage kannst nun auch vergessen ich seh grad das ich in diesem jahr net einmal urlaub machen kann

tja schade eigentlich
dann muss ich wohl alleine irgendwie mit 5 Mädels auskommen, die ich neulich eingeladet habe :() :roll

wird bestimmt geil mit so 5 mädels... naja ich wär auf jedenfall gerne gekommen dennis nur mach ich jetzt auf krank un die erkundigen sich wo ich bin und in dem falle ja nid daheim dann kann ich gehn

Bin ja leider net da ... arme mädels :( lol

Sylvester bei mir is ja kurz vor Geburtstag (12.1.) mal sehen ob da was geht lasst auf jeden Fall irgendwo treffen .

mit Dennis ?

bist auch mit von meinem Geburtstag -_-
bzw Sylvester wär doch in Hamburg bei pat ganz fät heh

Back