Demo!

hab grade mal 2%. sind 20KB/s normal?hats schon einer fertig?

Bei mir ist erst der von T-Online abgebrochen, dann war der von EAWHQ.de kaputt und jetzt bin ich wieder ebi T-Online mit 30kb/s :)

Ich denk das wird dann erst morgen was mit testen^^

ich habe jetzt das 2mal T-online begonnen bin bei 44% vorher hatte ich 51% hoffe mal diesmal klappt es, lade mit 90kb-115kb, wenns wieder aufhört, warte ich und lade es die tage, wenn sich die lage entspannt hat

hab da einen FTP gefunden:
ftp://ftp.games.skynet.be/pub/www.f...ar/Official_Releases/Demo/empireatwardemo.exe
lade die file grade mit 300 KB/s runter. Haben den link in flash fxp copiert und mehrmals versucht auf den Server zu connecten beim 4-5 mal hats aber dann geklappt. das demo ist dort im ordner: /spool1/games/www.filesnetwork.com/Act_of_War/Official/Demo/ zu finden. dort hab ich mich für die aow_demo_euro.exe entschieden. Also dann gl&hf

und die Demo is dazu noch kacke ;p

Naja ich lad bei T-Online grade mit ~120 kb/s und es dauert wohl noch ne Stunde aber ich glaub ich geh pennen

ich hab sie jetzt fertig, aber bin ehrlichgesagt zu müde heute noch was zu testen installiert hab ich sie und kurz reingekuckt, sieht nett aus

FlaVoR said:
hab da einen FTP gefunden:
ftp://ftp.games.skynet.be/pub/www.f...ar/Official_Releases/Demo/empireatwardemo.exe
lade die file grade mit 300 KB/s runter. Haben den link in flash fxp copiert und mehrmals versucht auf den Server zu connecten beim 4-5 mal hats aber dann geklappt. das demo ist dort im ordner: /spool1/games/www.filesnetwork.com/Act_of_War/Official/Demo/ zu finden. dort hab ich mich für die aow_demo_euro.exe entschieden. Also dann gl&hf

Ich hoffe, du kennst den Unterschied zwischen EaW (Empire At War) und AoW (Act Of War)... :bildung

Hört sich nämlich nicht so an... :kek

oh der herr darkside hat schnell geschaltet das die demo da is. ich sehs schon kommen

"Star Wars wird keine Chance haben. Alle Spieler werden Starcraft spielen, denn Starcraft ist das beste Spiel auf der Welt."

so ich zieh jetzt die demo mit 100 kb/s von haquees link. bei t online hat sie gestern bei 230 mb abgebrochen :/

Back