dem0n recons maodi

sieht so aus als ob der admin der sgn site das selber gemacht hat...um irgendwie die history von sgn (das moertel4u herrjesus ist usw) zu vertuschen...

ich hab mir die site ma vor nen monat oda so angeguggt un da stand das mit den gruender herrjesus aka moertel4u auch scho da...bei den downloadz hab ich ned geguggt hab mir nur die history un die cheater berichte oda so reingezogen

also von wegen ein hacker hat das hingeschrieben pff

un dazu das nussi dashoota ts beigebracht hat..(so hab ichs rausgelesen) ich hab mit shoota gleichzeitig ts angefangen ich bin villeicht 2 stunden mehr dabei oda so lol aba die ersten wochen ham nur wir zam gespielt bis ich kein bock mehr hatte...

un da ham wa fast alles allein in clan gamez usw rausgefunden

ich hab ja nich gesagt das ich ihn zu dem gemacht habe was er jetz is. die grundzüge des gams hatt er von mir und unter meinen "alt" nick kennst du mich auch besser und anders als jetz nur will ich ma wissen was er dazu zusagen hat.

lol Herrjesus erzähl keinen Mist hier
wie stellst du dir das Hacken von Webseiten vor?
sowas machen wirklich nur Profis die was wirklich wertvolles hacken wollen - und wer soll denn bitte eure Seite hacken? :roll:

und dass du moertel4u bist, hab ich mir gedacht (nur Beweisen fehlten) weil in den Moment wo er weg war, kamst du heraus.

ach @ cncsturm
ich mache diesen topic nicht mehr zu
SGN wollte dass ich es open lasse, also sollen die jetzt hier ihren Scheiss selber auslöffeln ;);)

lol befor sicher bin ich nicht euro denn euro kam monate nach mir in ts ausserdem kennen wir uns ziemlich gut( euro un meiner einer) hmm, im moment komme ich nur nich auf seinen vorherigen nick ( also den vor euro, und fanta usw.) weiss nur noch das er im clan air war, kann auch sein das es f 22 war. wenns mir einfällt sag ich dir bescheid. und meinen muss ich hier net preis geben . überleg ma bisslwers sein könnte:D :D :D :D

lol nussi hör auf zu träumen. es gibt viele gute spieler die mir damals gezeigt haben wie man gut spielen kann, da warst du aber sicherlich nicht dabei.

btw hi dave, lang nimmer gesehn, lass dich mal wieder blicken ! war echt ne coole zeit damals :)

träumen? har har für dich reicht es jetzt wie auch damals immer noch. also komm ma bissl runter von deiner wolke und denk ma wie nen normalo (achso du bist ja anders als die andren sorry wusst ich net)

Sers Leute
Vor über einem Jahr oder länger? Keine Ahnung mehr.
Bin ich zu SGN. gerade als Comby2 ausgestiegen is.
Naja und ca. 2 Monate oder so hatte sich der Moertel verabschiedet. Und hab den vielleicht vor nem halben Jahr mal online gesehen. Hehehehe.... da war was los im Chat :D :D :D
Seit damals is mir also kein moertel4u mehr bekannt.
Glaube wenn der bei uns wäre wüßte ich das.

PS. Difra= alpha1 gw? Klär mich mal einer auf was das heisen soll.

Sers Leute DIF

NO more comments from me in this thread and about DASCHROTTA.

Jo bitte schliessen!!!!!!!
Ich will nicht schon wieda anfangen müssen sinnloss herumzustreiten! Deshalb close! BITTE!
cya HerrJesus!

lala

weil wir grad dabei sind

<------------ cheatet auch... nicht nur manchmal sondern auch immer öfter
jjjjjjjjjjaaaaaaaaaaa mein outin

Chat Trainer v3.2 rrrrrrruuuuuuuuullllllllzzzzzzzzzzz

Back