@ Holger
Also Holger eins ist natürlich äußerst merkwürdig, ich kenne Dich nun auch schon mehr als ein Jahr, aber warum hast Du deinen namen erst ab diesem tread zu deLFer umgeändert? Das Du mit dem Nick in keinem Clan bist, ist auch kein beweis ich brauche keine Minute um in einen Clan mit nem Nick einzutreten! Man kann ja hinterher wieder raus gehen. Außerdem hast Du Dir ne Menge Feinde bei Ra2 gemacht, weil Du ein absoluter Clanspringer bist. Du willst immer in der oberen Liga mit zocken, aber kannst es halt net so gut wie mancher anderer. Du weißt das ich Dich damals als erstes bei @-ogp@ aufgenommen habe. Ich musste Dich mehrfach neu eintragen, weil Du öfter mal ausgetreten bist. Danach habe ich Dich bei Drab im T Clan aufgenommen, das hat Dir ja auch nicht gereicht und dann bist Du zu Micha in den Ghost Clan gegangen. wenn Du vielleicht mal einem Clan treu bleiben würdest, dann hätten auch net so viele einen Hass auf Dich.
Dann die Aktionen mit Deinen MSN Sprüchen die Du so manchmal rein schreibst, sind auch voll daneben. Ich erinnere Dich nur daran was Du mal über drab für Sprüche da drin hattest, wo ich mächtig sauer drüber war. Du brauchst Dich nicht zu wundern, das es Leute gibt die Dich ärgern wollen, falls Du es wirklich nicht selbst gewesen bist! Du bist damals 3 oder 4 Monate net online gewesen als Du bei uns im T Clan gewesen bist, als Du dann endlich wieder da warst, wolltest Du unbedingt in den H Clan, ich trottel habe mich breit schlagen lassen und habe es gemacht. Was war das Ende vom Lied??? Du hast uns ne Menge Punkte gekostet, worauf ich Dich wieder in den t Clan gesteckt habe. es ist nun mal so, wenn man net gut Spielen kann, dann kann man nicht erwarten, dass man in Top Clans kommt. Ich habe auch mal solche Tage wo ich merke das ich net gut spiele, dann weiß ich aber spätestens nach dem zweiten game, dass ich net weiter Clanen sollte um nicht noch mehr Points zu verlieren. Aber Du musstest ja fleißig weiter üben und hast dazu Clan Games gemacht. Holger lernen erst mal richtig spielen, bevor Du oben mit mischen willst, aber ich glaube net das Du irgend wann noch mal besser wirst, denn dafür spielst Du das Spiel einfach zu lange und es hat sich keine verbesserung eingestellt bei Dir.