Deine ss MaQdeSaDe Plz

Joo hier du SS geiles Monster !

:angel

Biste jetzt beruhigt ???

Du solltest einfach mal lernen, in einem Spiel andere Leute nicht gelich zu beschimpfen, dann hättest vielleicht auch gewonnen aber wenn Du im Spiel schon beleidigts, gehe ich einfach raus und gönne mir den spass, das Du dich ärgerst, weil es keine Points gab .

Muhahhhahhhahhahhah

Attachments

• hanffresser.jpg
    hanffresser.jpg
    49 KB · Views: 87
Last edited:
Och ich find das net schlimm, Hippi hatte mich vorher auch gebailed, bin somit in guter Gesellschaft .:lol

hehe aber du denkst dir doch bestimmt " es kann nur einen geben und das bin ich " :D

naja bei deinem 5000 defcon mbf verkaufen is doch kein wunder , du idiot! naja man kann ja dann reconnen ,wenns ned funktioniert, stimmts peter?

LOL peter the one and only bailing and king of handling with cheatz :angel :angel

rene du bisch a hutzel!
Mach die leutz ned so fertig!
Die können doch auch nichts dafür...!:pp :angel

klar können die was dafür das sie cheatz aufem rechner haben :angel

und das sie selbst bailen glaube kaum das das wer anders macht mutta oda so :nono

kann doch sein das die ganz ausversehen auf den verlassen knopf gekommen sind oder? :kek :o

LOL das sind mindestens 2 knöpfe und da stehn auch einweisungen möchte sie wirklich das spiel beenden ja nein

vielleicht :D

mir gehtz supaaa nur peter hat probz mit bailen wir geben im tippz fürs perfekte bialen oda sein lassen :angel

lasst mal den armen peter in ruhe und freut euch , dass er neue map gelernt hat:angel

die zockt er schon lange aber ich habe die taktik erfunden und er missbraucht sie mit seinen cheatz :((

peter ist nen 2mapper.Zockt nur deffi und Kanonnenfutter mit 5000 lol.das ist so lame.lol!

Original geschrieben von GoDL1Ke
ich habe die taktik erfunden und er missbraucht sie

Wie schon gesagt - it's just a game und mit einem Game kann man leider nicht angeben, denn davon kann man sich auch nix kaufen, dumm gelaufen Kumpel, aber das nimmt dir keiner ab ;) Und ausserdem hast du Rene auch schon oft genug gebailed und bailen is nix cheaten, auch wenn's nich grad die feine Art wäre, aber Peter kann so viel bailen wie ER will und nicht wie andere.

MFG Tobi

tobi hat recht, es hat sicher jeder schonmal gebailt, weil er vergessen hat zu bauen oder sowas! Und cheaten ist es sicher nicht, weil es zum spiel gehört, die haben das so programmiert und werden schon ihre gründe gehabt haben ...

Man seit ihr Krank lol

Lass ihn doch Bailen ... rene du schreibst eh nur noch scheisse hier rein weil du deine scheiss 800 P0sts hast das du dein scheiss P3n3z da rein schreiben kannst ....

Back