Deine MUtter

nach 1min anhören lag ich vor lachen unter Tisch :D

Wenns klingelt, bellt deine Mutter
 
Wenn deine Mutter ein gelbes T-Shirt anziehen und vom Hochhaus springen würde, würde man meinen, die Sonne gehe unter :D


da sind sooooooooo geile Sprüche dabei. Herrlich
 
Ich hab mich inner Uni oft mit einem gebattlet, aber da warn einige echt geile bei ^^
 
ohhh man ich hab mich grade am kaffee verschluckt ^^ so hammer dinger drin :D
 
Deine Mutter is so hässlich, wenn sie in eine Bank reingeht gehen alle Kameras aus :lol
 
wie bekommst dei mudda inne wohnung? tür einfetten und keks in raum werfen.... (so oder so ähnlich) ^^
 
wenn man die simpsonsfolge kennt ist das untere auch der hammer... wir haben das mal an ner ampel nachgemacht, 6 leuts ausm sprinter raus und denn ums auto, die anderen haben wie blöd geguggt ^^
 
LOL
Deine Mudda hat so lange Achselhaare das man meinen könnte sie hat 2 Hippis im Schwitzkasten" ^^^^
 
Deine Mutter is so dumm, die sitzt aufm Fernseher und schaut Sofa.

Deine Mutter ist so fett, die sagt "sitzt wie angegossen" wenn sie in ein Auto steigt.
 
deine mutter arbeitet auf der baustelle, als gegengewicht vom kran :p
 
Deine Mudder kackt vor Aldi, weil am Eingang "Bitte drücken" steht! :wub
 
deine mama wird öfter geknallt als die tür beim arbeitsamt

deine mama ist so fett, sie lackiert sich ihre fingernägel in der autowerkstatt
 
Back
Top Bottom