Deine Lakaien

Reaction score
0
deinelakaien04.jpg

Sie sehen komisch aus und machen schnulzige, ruhige Mucke.
Deine Lakaien wurden bereits Mitte der 80'er Jahre gegründet und sind seitdem ihrem Konzept bis heute treugeblieben:
Relativ minimale Elektromusik gepaart mit einer tiefen klaren Stimme und meist eher rührseligen englischen Texten.

Klingt jetzt scheiße, ist es aber nicht. Deine Lakaien schaffen es diese Elemente so zu verbinden, dass dabei Stücke herauskommen, die sich sehr angenehm anhören und auch z.b. zum Autofahren ganz gut geeignet sind :D

Diskographie:
2003
Live In Concert
2001
White Lies
1996
Winter Fish Testosterone
1995
Acoustic
1993
Forest Enter Exit
1992
Dark Star Live
1991
Dark Star
1991
2nd Star (Remixes)
1986
Deine Lakaien

Unnötig also zu sagen, dass Deine Lakaien natürlich schon lange zu den festen Größen der deutschen Musikszene gehören.

Meine Empfehlungen sind:
- Where are you
- Into my arms
- Dark Star
- Follow me
- Life is a sexually transmitted disease

Hörproben:
White Lies
Kasmodiah

Meiner Meinung nach sind Deine Lakaien eine ruhige, vll. sogar kitschige, aber interessante Band deren Songs man sich gut anhören kann.

Also ich hab jetzt net all zu viel lieder von denen, genauer gesagt 3. Aber ich finds doch recht gut weil abwechslungsreich und komisch :D

In welchem Zusammenhang denn komisch?
Vom Auftreten her meinst du oder?

Ansonsten sind die ja toternst :o

Outrider said:

Ansonsten sind die ja toternst :o

Nein, bitte reih dich nicht auch noch in die Liste derer ein, die diesen Fehler begehen!!!! >________<

Find das echt witzig. Bin letztens(genauer gesagt heute morgen) durch einen Link neugierig auf diese Band geworden. Jetzt bringst du hier diesen Thread raus und ich kann keine einzige Datei öffnen, um mir das Zeugs anzuhören:flame

Back