Kann sein, ich find ja nicht dass du schlecht aussiehst. Ich meinte nur du siehst komisch aus. Mag ja sein dass viele Mädchen auf stehen, aber ich krieg auch ein paar ab. Vielleicht nicht so gute Mädchen wie du, aber die sehen garnicht so schlecht aus. Ach ja silent, deine Freundin ist garnicht so übel.
wie findest du meine Freundin?
Wir sollten uns mal wieder treffen. War ein nettes treffen. Ich fang langsam an gefallen an TS zu finden. Ach ja meien Freundin lässt deien Freundin grüssen. Bah am schlimmsten war der Einkaufsbummel mit den beiden.
Ich mach immer was anderes. kommt immer drauf an wer mein Gegner ist. Sollte ich wissen was mein Gegenüber macht, mach ich das was am effektivsten gegen ihn wirkt! Also hab ich kein allgemeine BO. Jedoch sehen die meisten immer gleich aus. 4-5 reff udn dann auf titts und dissi.
1 reff 3 harvs das war zeitlang whi7ehawks bo mit engs und cc (2ladungen engs hand cc ) danach halt noch ne reff dann geht das mit nod brauchst am anfang wenig geld nur
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.