Defeats ^^

• Thread starter Thread starter TsLegende
  • Start date Start date
nein ich finde das GoDGDi wesentlicher besser aussieht als HearTRide, aber ist auch egal

back to thread

@ sexbomb

Kann sein, ich find ja nicht dass du schlecht aussiehst. Ich meinte nur du siehst komisch aus. Mag ja sein dass viele Mädchen auf stehen, aber ich krieg auch ein paar ab. Vielleicht nicht so gute Mädchen wie du, aber die sehen garnicht so schlecht aus. Ach ja silent, deine Freundin ist garnicht so übel. :D
wie findest du meine Freundin?

@silent

Wir sollten uns mal wieder treffen. War ein nettes treffen. Ich fang langsam an gefallen an TS zu finden. Ach ja meien Freundin lässt deien Freundin grüssen. Bah am schlimmsten war der Einkaufsbummel mit den beiden.:D

yo war geil...btw s3xxxbomb das is dochn joke dassu bessa als god aussiehst lol

erm, guckt mal das Topic an und sagt mir dann mal was Ihr dazu geschrieben habt :o

ich mach meistens 3 raff disi titan rush, aber auch auf money spielen

@ Silent

ich hatte ihn auch eine PN geschrieben, das die sec oder adm das nicht sehr gernesehen wenn von Thema abgewischen wird, oder nur sinnlos gespammt wird

Mein Taktik

Ich mach immer was anderes. kommt immer drauf an wer mein Gegner ist. Sollte ich wissen was mein Gegenüber macht, mach ich das was am effektivsten gegen ihn wirkt! Also hab ich kein allgemeine BO. Jedoch sehen die meisten immer gleich aus. 4-5 reff udn dann auf titts und dissi.:D

da brauste nur 1 raff 3 harv mk2 machen und du bist im arsch, können wir wetten das du dann mit deine paar granas nix ausrichten kannst!

lol

Wette gilt....lmao!
Aber ich versprech dir nit dass ich 4raff mach...lol:D

da brauste nur 1 raff 3 harv mk2 machen und du bist im arsch, können wir wetten das du dann mit deine paar granas nix ausrichten kannst!

ich will mal sehn das du mit 1 reff 3 harv nen mk machst! hab das schon x mal getestet da is alles immer dauernd on hold

yoyo ich bin gerade in der testphase und muss sagen man braucht schon 2 raff 3 harv damit man einiger maßen vorran kommt.^^

LOL

Wette gilt noch immer..... aber 1 raff 3 harv...lol...lass zocken.
:D

1 reff 3 harvs das war zeitlang whi7ehawks bo mit engs und cc (2ladungen engs hand cc ) danach halt noch ne reff dann geht das mit nod brauchst am anfang wenig geld nur

Back