"Deep Impact" verfälscht die Zukunft - Astrologin verklagt die NASA

Joined
Oct 22, 2002
Messages
11,561
Reaction score
0
Nasa verzerrt kosmisches Gleichgewicht!

Schluss mit dem guten Stern?

Die Astrologie ist eine ernste Angelegenheit. "Sterne lügen nicht", weiß schließlich bereits der Volksmund. Wir Menschen sollten uns daher tunlichst hüten, in den kosmischen Plan einzugreifen. Nicht auszudenken, was geschähe, wenn Venus plötzlich nicht mehr im dritten Haus steht oder gar ein Aszendent verrutscht: Furchtbare Katastrophen, Plagen und womöglich noch schlimmere Unanehmlichkeiten (fehlerhafte "Bild"-Horoskope?!) könnten über die Erdbewohner hereinbrechen.

Nun hat aber die US-Raumfahrbehörde Nasa - weniger für Astrologie als für die viel prosaischere Astronomie bekannt - genau das getan. Die Wissenschaftler beschossen den Kometen Tempel 1, entzündeten ein hübsches Feuerwerk am Firmament und brachen dabei leider auch ein Stück aus der Oberfläche des Himmelskörpers. "Deep Impact" heißt die Mission, die Forscher erhoffen sich davon Erkenntnisse über die Entstehung des Sonnensystems.

"Deep Impact" verfälscht die Zukunft!

An die Astrologie haben die Wissenschaftler bei ihrem schnöden Experiment natürlich nicht gedacht. Welche Folgen hat "Deep Impact" für den Blick in die Zukunft? Katastrophale, meint die russische Expertin Marina Bai. Die Mission erregte die Top-Astrologin dann auch derart, dass sie schon vor Beginn der Mission Klage einreichte. Sie ist empört: "Es ist ganz klar, dass sich Elemente des Kometen-Orbits - und damit auch der Stand der Gestirne - nach der Explosion verhindern. Dies wird meine Arbeit behindern und meine Horoskope verzerren", sagt sie. 300 Millionen US-Dollar Schadensersatz soll ihr die US-Behörde zahlen - nur als moralische Widergutmachung versteht sich.

"Barbarischer Eingriff ins Gleichgewicht des Universums"

Was uns irdische Emporkömmlinge nun erwartet, kann auch Bai leider nicht sagen. Sicher ist aber: Es handelt sich um einen "barbarischen Eingriff in das natürliche Gleichgewicht des Universums". Sagt Bai. Aber auch wenn nichts passiert: Was sind schon 300 Millionen Dollar im Vergleich zum kosmischen Gleichgewicht? Eine Stellungnahme der Nasa war im Übrigen nicht zu bekommen.

Quelle:Tagesschau.de

Horoskope vs. Wissenschaft, es lohnt sich doch, ab und zu mal bei der Tagesschau-Homepage vorbeizuschauen. :D
 
:lach lol nur geil .lol

Naja im Radio scherzen sie dauernd damit, dass die Nasa den Kometen mit nem Kühlschrank beschossen hat :lach

Ich dachte es ging dabei hauptsächlich darum, zu testen, wie man einen Asteroiden abwehren kann, der auf die Erde zu fliegt :?
Oder täusche ich mich da?

Was man aus Kometenstaub über die Entstehung des Weltalls erkennen kann ist mir irgendwie ziemlich unklar, aber vll. gibts hier ja Astrologen.
 
Oh mein Gott. Wir werden alle sterben.

:arofl :arofl :arofl

Manche versuchen auch aus jedem Mist Geld zuschlagen. :bla .pp
Der grosse kosmische Plan..... Muhahahaha
 
stefros said:

Was man aus Kometenstaub über die Entstehung des Weltalls erkennen kann ist mir irgendwie ziemlich unklar, aber vll. gibts hier ja Astrologen.

man nimmt an, dass Kometen aus Teilchen entstanden, die sich weder zu einem Stern, noch zu einem Planeten zusammengeschlossen haben ;)
und aus der Zusammensetzung des Kometen und wie der im Kern ausschaut, erhoffen sich die Astrologen halt Erkenntnisse über die Entstehung des Sonnensystems
 
Außerdem braucht man dafür keinen Astrologen, sondern einen Astronomen !
 
Astrologe = Horoskopfutzie
Astronom = Sternenforscher
 
lol, ne kürzereMeldung hab ich bei Sternschortnews.de gelesen....
Manche Leute haben echtnix besseres zu tun o_0

Und indirekt ging es in dem Versuch darum, Himmelskörper abzuwehren. bei dem Versuch wollte man zunächst den Aufbau eines Kometen kennen lernen, im Jahre 2014 wird ein Komet dann mit Messsonden und Raketen beschossen (kam vorhin auf 3Sat)
 
Die Sache hat ja auch was Gutes, da die Barbaren der NASA so brutal in das Schicksal von uns allen eingegriffen haben, wird Frau Bai das durch den Gewinn des Rechtsstreits erlangte Geld bestimmt mit der ganzen Menschheit teilen. Schließlich betrifft die frefelhafte Tat der NASA das Schicksal der ganzen Welt. ;)
 
Na suuuper... 300 Millionen Dollar für ... lass mich mal gerade überlegen ... so ca 5 Milliarden Menschen… Toll wann kann ich mit dem Scheck über 6 Cent wohl rechnen?!? Muss ja planen was ich mit dem ganzen Geld anfange wenn der Prozess erst mal gewonnen ist :D

LooL Sooo ein Mumpitz! Lasst uns alle die NASA auf Schadensersatz verklagen weil die NASA soeben unsere nächste Gehaltserhöhung verhindert hat … was ist eigentlich wenn die Gehaltserhöhung erst durch die NASA verursacht wurde :? ?!? Fragen über Fragen….
 
dann fordert die NASA eben Entlohnung von 6 mrd Erdenbürgern oder allen Leuten betroffenen Sternzeichens...
 
ist dcoh egall würde ich auch machen :) manche leute verklagen ja mikrowellen hersteller weil sie nicht davor gewarnt haben das man dadrin keine katzen trocknen kann -.-
 
Ich denke mal die 300 Millionen würden sie nicht verteilen sondern behalten :p

Ich finds aber gar nicht mal schlecht solche Versuche zu machen - falls wirklich mal was großes kommt hat man immerhin schon einen gewissen Stand von Erfahrungen.
 
Back
Top