www.nic.de.vu
registrieren, weiterleitung eingeben, fröhlich sein...
btw wieso kommste net auf die idee und klickst einfach mal auf den banner der beim schliesen solcher domains auftritt ?
BC
Auf dem Tripod webspace (mitglied.lycos.de/) liegt die komplette Homepage. Nun Solltest du html können oder einfach einen editor (frontpage, netscape composer, dreamweaver) benutzen. Frontpage und Netscape sind 4 free und für den Einstieg ganz akzeptabel. Muss dir halt den Quelltext anschauen und somit langsam html lernen.
PHP:
<html>
<head>
<title> Katja's Page</title>
</head>
<body bgcolor="green">
<font face="arial" size="2">
Hallo, dies ist die Homepage von Katja
</font>
</body>
</html>
Hier maln kleines Beispiel.
BC
Sieht dann so aus:
Code:
<html>
<head>
<title> Katja's Page</title>
</head>
<body bgcolor="green">
<font face="arial" size="2">
Hallo, dies ist die Homepage von Katja
</font>
</body>
</html>
äh sind die bekloppt? "
Dieser Username ist nicht möglich. Er muss mindestens 3 Buchstaben haben und kann aus Buchstaben (A-Z, a-z) und Zahlen (0-9) zusammengesetzt sein. Leer- und Sonderzeichen können nicht verwendet werden" und das auch nach dem 234857 versuch... *KOTZ*
hab mitgezählt.. bin bei 27ste version... *eigentlich kein bock mehr hab*
so und jetzt sage mir einer etwas, was in diesem SCHEISS saftladen akzeptiert wird
doppelpost hin oder her aber ich krieg die krise, selbst die eigens von dieser pisseite vorgeschlagenen Accounts funzen nicht, ticken die noch sauber???? ich bin kanpp davor denen ne verdammt miese Mail zu schreiben.... ar***lö****
Edit:_OMG... die 67ste Variante hatter gefressen, ihr dürft gratulieren *_*
nochmal edit: sorry aber sowas bringt mich an den rande des wahnsinns.. *wagh*
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.