DD Cup KW 2

Reaction score
0
Da zur Zeit nicht allzu viele KW Turniere stattfinden, haben wir selber ein claninternes gespielt.

Um 5 Uhr CET gings los.
Abgesehen von kleineren technischen Schwierigkeiten (No Con) oder höherer Gewalt (Eltern rufen zum Essen), lief das Turnier gestern recht reibungslos innerhalb von ca. 6 Stunden über die Bühne.
Da am Ende Gamespy weg war, mußten wir von Tournament Lobby 1 auf Hamachi umsatteln, was aber kein Problem war.

Anbei ein Spiel aus dem Halbfinale.
Wer mehr sehen will, wird in diesem Thread fündig.
http://www.destinydealers.de/forum/viewtopic.php?f=19&t=208

Last edited:
wenn ihr ein allgemeines ausrichten könntet für 1.02 irgendwann im Januar, wäre das toll

Freut mich das Interesse da ist, den Gedanken ein DD KW "Open" statt einen DD Cup auszurichten, hab ich auch schon länger im Hinterkopf.
Unsere interne Plannung sieht vor Anfang nächsten Jahres einen internen RA 3 Cup zu spielen.
Danach ist aber ein offenes KW Turnier denkbar.
:)

Natürlich muss man sich Gedanken machen über einen ordentlichen Ablauf, daher auch erstmal intern, einfach um Erfahrung zu sammeln.
Letzten Sonntag hatten wir neun Mann mit Ventrilo (ist sowas wie TS) und einen ohne. Der eine ohne hat schon aufgehalten, zumal ich ja selber mitspielte, sprich nicht einer permanent in der Lobby ist der managed.

Also in Zukunft alles nur noch mit Ventrilo Pflicht. Das schaut dann in etwa so aus: Man guckt auf den Spielplan, macht eigenständig das nächste Spiel aus und geht dann eventuell gemeinsam in einen Turnier Channel, um babylonisches Sprachgewirr zu vermeiden.

Last edited:
Back