DC von YoucantCme aka D.Acer/D.Shyne

Reaction score
0
Skillbefreiter Flamer und DCer.

Last edited:
der sollte lieber mit main kommen bzw mit smurf mit besseren rang...

uhh d.acer dc...und das obwohl er in der lobby immer betont wie fair er doch ist.kommt ein wenig überraschend:o

Ich hab auch schon davor ein paar games gegen ihn gemacht, da hat er aber abgesehen vom flame, was für ein noob ich bin und dass der lag schuld wäre sich einigermaßen fair verhalten. (kein dc)
Aber diesmal war es schon extrem, da hat der dermaßen rumgeflamet, da wundert es mich auch nicht, dass ein dc kam. Wollte wohl nicht schon wieder von noobs abgezogen werden^^

ich hab mit ihm geredet er hat gemeint das einer von euch ziemlich gelaggt hat, wie auch immer wars keine absicht könnt ihn wegen freewin kontaktieren.

lg lars

Voher war er noch mit seinem top 30 acc in unserem raum drin und nachher kommt er mit diesem smurf und dct auch noch. Also das sagt doch wohl alles über den aus.

Mit nen freewin im 2on2 und nach dem ladder reset kann man ja wirklich viel anfangen :O

Außerdem hab ich fast gar keine Zeit mehr zu spielen, ich hau mir jetzt erst mal gratis Windows 7 aufn Laptop^^ und wann ich cuc wieder installiere steht noch in den Steren.

Für mich is der unten durch, weil er einfach ein mieser flamer ist der nicht fair spielen kann...
Auch alle 1on1 games gegen ihn endeten immer mit flame, weil er immer verloren hat.

ach freewin hin oder her, bingt jetz eh nix wenn man es vom ladder technischen betrachtet (da ladder reset), und auch so brauch keinen freewin. ich weiß i hab gewonnen, er dc und punkt.

Back