DC von OaScH(_l_)Geige (mit lustiger nachgeschichte)

Reaction score
0
Hi hatte mit meinem smurf letztens (glaube vor 2 tagen) ein game gegen OaScH(_l_)Geige. Wie man sieht hat er dann dced nach dem er verloren hatte. Hatte mit dem post gewartet um ihn in der lobby anzusprechen. Dies ist heute passiert :D. Jetzt beschuldigt er mich des Rufmordes ^^

HAha das sind einer der lustigsten SS die ich in C&C3 je gesehn habe. Am besten von oben nach unten alle durchlesen :D

EDIT: Die SS kommen als doppelpost sry darf ja nur 5 sachen hochladen und die geschichte umfasst 5 SS muss das einfach posten

Attachments

• osch dc.zip
    osch dc.zip
    46.4 KB · Views: 3
  • osch.JPG
    osch.JPG
    153.8 KB · Views: 28
So das sind sie mein favorite ist SS nummer 5 hehe. Ab jetzt lebe ich sehr gefährlich.^^

EDIT: nochmal sry wegen doppelpost anderes gehst aber net

Attachments

• 1.JPG
    1.JPG
    207.7 KB · Views: 78
  • 2.JPG
    2.JPG
    208.1 KB · Views: 72
  • 3.JPG
    3.JPG
    214.7 KB · Views: 69
  • 4.JPG
    4.JPG
    206.8 KB · Views: 65
  • 5.JPG
    5.JPG
    207.2 KB · Views: 71
habe das auch in der lobby verfolgt und wenn ich das jetzt noch lese, war schon ne witzige diskussion. Ist das eigentlich mit den 3 Wins dann ne antiftung zum Punktepush^^, kann man Geige ja noch zum Dc'en zufügen:),

naja macht was draus^^

JA fande ich auch habe mich totgelacht wiee gesagt das beste ist das auf dem SS 5 lol

ist doch eigentlich logisch ^^
-> wir müssen zusammenhalten gegen die russen :O

Pffff mich habter auch schon gebasht mit euren scheiss Smurfs.. Richtig so das er Dcd :D

Gefundene Ironie darf ruhig behalten werden!

Ich weis es auch net lol was er mir damit sagen will er meinte halt das es der server gewesen ist. So daraufhin meinte ich ob er denn einen freewin gibt. Dann meinte er ja das dass ich 3 haben könnte aber von nem anderem nick. Also denke ich wenn er so geil auf die punkte ist war der dc auch extra ....

Pffff mich habter auch schon gebasht mit euren scheiss Smurfs.. Richtig so das er Dcd

OMG du stellst hier dcen als richtig hin???. Außerdem ist der smurf fast so gut wie osch seiner der war rang 600 wo ich gegen ihn gezockt habe.

lol der Noob nene ^^.
Hab lange nicht mehr so gelacht, mach weiter so Tango wir müssen alle zusammen halten gegen diese DC Noobs.

Back