dc vC|Fish

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 22, 2008
Messages
1,604
Points
190
hatte grade nen game gegen vc|Fish der zur zeit 2. inner rangliste is war am gewinnen er hatte noch 1 building da bricht "zufällig die con" so ein pech aber auch^^ hatt während des ganzen games schon rumgeflamed aber ich dachte nich das er soweit geht :(

hab auch nen screeen kann ihn aber iwie nicht hochladen liegts vllt am format?? ich hab nur den screen direkt aus spiel versucht hochzuladen.....
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    82.2 KB · Views: 4
i was waiting

I was waiting for u to post this, and im sorry. I had u at start and im happy to own u again any time, becaus u really do suck, and i laugh when i see ur apm and skill.

My sister came in my room, and started to take my mobile, and i had to play having her disturbing me at the same time, and then she took it and i had to get it back becaus i had something very private there. When i was checking the phone she toruned off my computer, belive me, i kicked her in the face so hard.

This is my first dc report so, i have done nothing wrong. Its if it happens more times its cheating and i didnt do it with purpse.

Pls come ingame, and i will destroy u in am 1000 times +++
 
(F12/druck-abf.) DC screen und EA.com account-link nötig.

0815 whiner, reportet und gut ist
 
warum so hart mit dcern müsli? du bist doch selbst einer der größten °o°
 
zwischen absicht, und ea-features (freeze,ctd&co) besteht ein unterschied
das solltest besonders du verstanden haben, wenn du dich erinnerst
 
Müsli ist hier nicht das Thema
 
oh wusste garnich das er hier registried ist...naja man sieht ja das er nur am rumflamen is^^ das mit seiner schwester is ja sowieso nur wieder ne ausrede glaubt ihm doch kein mensch....das mit deinem "mein erster dc account" kannste dir auch sonstwo hinstecken....ich will hier auch niemanden als kronischen dcer bezeichenen aber das war sowas von eindeutig absicht (siehe replay)....scheint ja auch nen ganz harter zu sein - kann seiner schwester gegen den kopf treten...harte sau und mich als skilllos zu bezeichen kann ja iwie auch net stimmen ich hab ja net so skilllos gespielt wie er daher hab ich ja auch gewonnen aber is jetzt ja auch egal er erfindet eh nur wieder ausreden ............

PS: screen und EA acc link schick ich sofort in nem edit nach
 
I was waiting for u to post this, and im sorry. I had u at start and im happy to own u again any time, becaus u really do suck, and i laugh when i see ur apm and skill.

[..]

Pls come ingame, and i will destroy u in am 1000 times +++
Your incompetence to beware of your sister is absolutely no reason to comment that moronic about his playing skills.
 
ich kann sagen wie aber dan gibts ne verwarnung für den bug-report+anleitung :p

Daher schweige ich an dieser stelle mal :D:D:D
 
geht sowas wirklich, oder will er sich nur wieder aufspielen?
 
keine Ahnung

da ich nicht disconnecte, muss ich auch keine Freewins geben, und somit ist es mir egal lol

eventuell per gleichzeitig im AM anmelden und die richtige Einstellung bzgl. ELO wählen
 
I was waiting for u to post this, and im sorry. I had u at start and im happy to own u again any time, becaus u really do suck, and i laugh when i see ur apm and skill.

My sister came in my room, and started to take my mobile, and i had to play having her disturbing me at the same time, and then she took it and i had to get it back becaus i had something very private there. When i was checking the phone she toruned off my computer, belive me, i kicked her in the face so hard.

This is my first dc report so, i have done nothing wrong. Its if it happens more times its cheating and i didnt do it with purpse.

Pls come ingame, and i will destroy u in am 1000 times +++

hahaha so arm. echt unterstes niveau... schon krass was für leute unterwegs sind.
 
1. Es gibt keine Freewins (so einfach) in RA3
2. Joey will mal wieder unbedingt einen auf groß machen (nix dahinter)
3. zorcat lass solche Anspielungen da bin ich momentan allergisch gegen.

So und jetzt immer schön beim Thema bleiben, daß heißt keine Diskussionen über Freewins ELO Am bla bla bla.
 
zorcat lass solche Anspielungen da bin ich momentan allergisch gegen.

My sister came in my room, and started to take my mobile, and i had to play having her disturbing me at the same time, and then she took it and i had to get it back becaus i had something very private there. When i was checking the phone she toruned off my computer, belive me, i kicked her in the face so hard.

ufff. ich finde leute die frauen ins gesicht schlagen ziemlich uncool ob das etz Bushido oder Chris Brown ist. der typ schreibt noch "so hard"... kA wenn das nicht arm und unterstes niveau ist, dann weiss ich ja nicht^^ vorallem da er dies ja selber schreibt und es kein gerücht oder ne anspielung ist... zudem halte ich mich atm ja schön zurück, hehe :PPPP
 
lass den Käse zorcat
Das der liebe fish das blaue vom Himmel runterlügt sieht ein Blinder mim Krückstock.

Kannst ihm ja ne freundliche PN schicken, aber hier im Thread wird das nicht breitgetreten.
 
Ich wollte nur anmerken, dass ich zurzeit ein Praktikum in einem Behindertenheim mache. Wenn du also irgendwelche Fragen hast, oder sonst irgendwie Hilfe benötigst, dann lass es mich wissen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom