Dc united-forumt77

Status
Not open for further replies.
Ich glaub kaum, das er so doof ist und mit dem Acc absichtlich Disconnectet!

Ich glaube, dass es Quatsch ist jeden einzelnen DC zu reporten, da man tatsächlöich mal crashen kann.

Die echten schwarzen Schafe gehen in dieser reporting Flut unter...
...und lachen sich ins Fäustchen.

Mindestens.

Bei einem high-end-low pc darf man ja wenigstens ~9% dc haben oder ? ist ja nicht meine schuld wen er jedes 11te game mit "musste beendet werden" schliest .-_-

davon abgesehen das es ab und an auch mal ab inet liegt :z

Eigentlich solltest du kein einziges Spiel mehr machen dürfen. Wenn dein Pc so low ist und du weißt ,dass er deswegn oft abkackt, hast du kein recht weitere spiele auszutragen.

Also 40DCs sind sehr hoch. Man sollte dir endlich verbieten mit nem United Forum Nick zu zocken, du schädigst dem Ruf des UF mit deiner Klapper-Mühle, schonmal daran gedacht Herr B.!?

Und wer so schlechte PCs hat, dass er andere online beeinträchtigt, sollte in der Tata nicht mehr online zocken. Schwache Technik ist absolut keine Ausrede, bessere Technik holen oder mit zocken aufhören und fertig.

Habt ihr eig. nicht aufgepasst ?
2 Fights habe ich gemacht, zuzüglich tests ob der PC es noch schaft, das ist noch weit entfernt von richtigem Spielen.

Ich besorge mir momentan einen neuen PC (bzw. er muss nur noch ankommen und alles installiert, kopiert werden usw.) , mit dem alten geh ich eig. nur noch ins Internet, zum Surfen.

Also kommt mal runter .^^

hm, irgendwie nervt der typ auf der ganzen linie. spammen, lügen, beleidigen und jetzt auch noch ingame abnerven? :knife

hm, irgendwie nervt der typ auf der ganzen linie. spammen, lügen, beleidigen und jetzt auch noch ingame abnerven? :knife

So isser unser musli aber irgendeiner muss ja fuer die unterhaltung sorgen:D

So isser unser musli aber irgendeiner muss ja fuer die unterhaltung sorgen

unterhalten ?? ne der is krank . er braucht ein hobby ausser uf spam .

auserdem macht er d/c ^^:D:D:D

Zum Schutz der Poster vor sich selbst mach ich das jetzt mal dicht ;)

:closed

Sollte etwas sinnvolles zu dem Thema kommen (z.b. noch ein DC :D) schickt mir einfach ne PN dann mach ichs wieder auf.

Status
Not open for further replies.
Back