mit 2 accs in den top 100?????? Smurfreset???

Hmm wenn dem so wäre müssten einige aus deinem Clan resettet werden.![]()
Du armer Spasst... Alle hier, sogar Bloodsport, geben sich Mühe die alte Clanfehde ruhen zu lassen, nur du machst immer wieder einen auf Vollzeitassi...
für mehrfache Invektive.
da ist was dran. Sowas rechne ich Bloodi hoch anDu armer Spasst... Alle hier, sogar Bloodsport, geben sich Mühe die alte Clanfehde ruhen zu lassen, nur du machst immer wieder einen auf Vollzeitassi...
Du armer Spasst... Alle hier, sogar Bloodsport, geben sich Mühe die alte Clanfehde ruhen zu lassen, nur du machst immer wieder einen auf Vollzeitassi...
für mehrfache Invektive.
Wusste gar nicht das ich Member eSkilL's bin.
PS: Meine Aussage beruht auf Tatsachen.
Bei dir belass ich es diesmal noch bei einem Hinweis:
1. Unterlass den OT, soll heißen bei Report von Spieler a, geht es net um Spieler b oder Clan a oder sonstwas.
2. Verteile keine Karten
er ist und bleibt halt ein vollzeitassi, bis er endlich mal ein spiel findet wo er auch mal gut ist. kann also noch dauern ^^er ist und bleibt halt ein vollzeitassi, bis er endlich mal ein spiel findet wo er auch mal gut ist.
Hattest nochmal glück gehabt. Im 2on2 wäre es vielleicht gegen dich und Skim wirklich schwer geworden aber im 1on1 biste doch ein Lappen. Gibs doch einfach zu, ohne Skim geht nix. 
Vollzeitassi ^^ . was willste machen mit einem der sonst nichts zu tun hat, lass ihn doch sowas schreibener ist und bleibt halt ein vollzeitassi, bis er endlich mal ein spiel findet wo er auch mal gut ist. kann also noch dauern ^^
Leider konnt ich dich ja nicht bashen wegen meinem Internet.Hattest nochmal glück gehabt. Im 2on2 wäre es vielleicht gegen dich und Skim wirklich schwer geworden aber im 1on1 biste doch ein Lappen. Gibs doch einfach zu, ohne Skim geht nix.
![]()
Bei dir belass ich es diesmal noch bei einem Hinweis:
1. Unterlass den OT, soll heißen bei Report von Spieler a, geht es net um Spieler b oder Clan a oder sonstwas.
2. Verteile keine Karten