DC-Netboy

Hm war der dc mitten im Game?Er hat des öfteren conprobs das er für eine kurze zeit ausm i-net fliegt....

Der DC war am Anfang.

Er verliert alle Nodmods und kurz danach kam der disconnect.

Habe mir mal das Replay angeschaut und der DC und ein raf. setzen erfolgt zu gleich, das sprich für mich mal ganz klar dafür das es ein versehen war.

Man muss auch sagen das 2 Sammler von dir drauf gegangen sind und nicht nur die Bikes.
Trotzdem warst du klar im Vorteil und hättest auch wahrscheinlich gewonnen, ausser du hättst noch länger gewartet.

Hatte schon öfters AM spiele gegen ihn und es gab nie Probleme.

den kenne ich...

war ma mit ihm Ts, Der kann so was von nicht spielen ^^

hab mich gewundert warum er plötzlich so gute Stats hat......

Das stimmt ^^ deshalb sag ich ja DC hat er bei mir noch nie gemacht.
Aber Menschen können sich auch ändern!

den kenne ich...

war ma mit ihm Ts, Der kann so was von nicht spielen ^^

hab mich gewundert warum er plötzlich so gute Stats hat......

Wo sind die Stats gut??

Schaut doch mal bitte einer durch Netboy`s Augen, dann seht ihr wirklich das er gerade eine Raff setzt und dann die verbindung verliert.

Ich wollte ihn danach in der Lobby adden und fragen was los was war aber er war kurz da und dann verschwunden.

Ich hab das hier gepostet weil ich jeden reporte der disconnectet. Es gab auch schon welche die dann einen Screen vom .dat-fehler gepostet haben und dann ist das für mich auch gegessen oder es sind Spieler die man öfter im AM trifft und man weiß von den Spielern das sie fair verlieren können,kein Ding.
Ich kenne den Spieler nicht und deswegen hab ich ihn hier gepostet.

Ich stelle hier niemanden unter Generalverdacht.

ist ja auch dein gutes recht aber wir sagen dir ja nur das er keine dc mit absicht macht. er spielt immer fair.

ist ja auch dein gutes recht aber wir sagen dir ja nur das er keine dc mit absicht macht. er spielt immer fair.

Dann macht ihn doch bitte darauf aufmerksam das er auf seine Quote achten soll.

Finde ich gut wenn man sich für seine Mates einsetzt und zu Ihnen steht. Seid aber auch objektiv und hinterfragt manchen DC. Auch wenn der vielleicht aus Versehen zustande gekommen ist, bei der Anzahl, die der Spieler hat, ist schon Vorsicht geboten, wie ich meine!!

mfg

Dann macht ihn doch bitte darauf aufmerksam das er auf seine Quote achten soll.

Finde ich gut wenn man sich für seine Mates einsetzt und zu Ihnen steht. Seid aber auch objektiv und hinterfragt manchen DC. Auch wenn der vielleicht aus Versehen zustande gekommen ist, bei der Anzahl, die der Spieler hat, ist schon Vorsicht geboten, wie ich meine!!

mfg

Hast schon recht, aber wie gesagt ich habe mir das Replay angeschaut und das ist ganz klar ein versehen!
Werden Ihn auf jeden fall mal ansprechen.

hmmm kenn den auch abe gegen mich auch noch nie dct.

was ist denn mit den leuten die nur in ranked games dc machen und deren quote dann relativ gering ist, sie aber dadurch hoch geranked werden in der ladder, jemand der zb 185 spiele hat aber nur 11 dc, die aber alle in ranked games gemacht wurden :? die kommen dann ungeschoren davon oder wie is das (beispiel Grozny der obernappel http://www.united-forum.de/showthread.php?t=71499 ) ?

Kommt auf die Umstände an. Wenn er mehrmals reportet wurde oder es Screenshotbeweis gibt, dann geht es auch schneller und anders. Ansonsten ist die Quotenregelung gut so wie sie ist.

Back