dc Heatranx

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
und wieder ist ichbineinori mit dabei aber diesmal brach die verbindung in einem verloren spiel

kurz vor ende bei killerois ab der allerdings einen free win geben wollte doch ori wie der zufall

es halt wollte "afk" war

ich hab jetzt schon einige replays die die auffallend anfällige verbindung dieser spieler zeigt und bin mir sicher dass TW bald freakfrei seinen wird.

bis dahin heisst es einfach weiter reporten und diesen loosern zeigen das WIR uns nichts alles gefallen lassen

gerne möchte ich noch alle meine fans hier aus dem uf grüßen ich weiss ja wie gern ihr mich alle habt :D

Attachments

tztztz nerdiger nerd... das wird wieder lustig ^^

vor allem "hackfresse killerhuso dc.zip"

Screenshot? Oder nen Datum ? Oder Screenshot von der Gamehistory mit dem verzeichneten DC ?

erstens kein ss und zweitens hab ich ein freewin angeboten, wenn ori nachdem er aufgegeben hat afk war, konnt er nicht wissen das ich noch dc habe.. lächerlicher report mal wieder von wanted...
bist hier nicht gebannt im uf? dann noch einen nick machen und hauptsache reporten, wanted bist echt ein WITZ!

:D freakfrei also kein uZ mehr geil :D

hackfresse killerhuso ist hart aber da geb ich dir recht :D

wenn ich versuche den screenshoot hochzuladen steht da "fehler beim hochladen der datei ungültige datei" ka irgendwie sowas komischerweise wird das spiel auch in der matchhistory nicht angezeigt also wie kann man hier ein screenshoot hochladen mache das nicht jeden tag wie beispielsweise killerois :/

anstatt sone scheiße zu posten, könntest mal schrieben das freewin gegeben wurde du vollspassT!

den ss in "Paint" oder einem anderen Bildbearbeitungsprogramm öffnen, speichern unter - Datei format auswählen - JPG auswählen, speichern, hochladen, sollten auch geistig minderbemittelte leute wie du schaffen...

Da sich der DC weder per Screenshot, noch per Gamehistory nachweisen lässt und bevor der Kindergarten meint wieder eröffnen zu müssen --> :closed

Status
Not open for further replies.
Back