DC BlueAlert3

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Hallo miteinander! Wiedermal ein DC, dieses Mal von BlueAlert3, der Platz 61 war. Nachdem meine Strategie ein Epic Win und die seinige ein Epic Fail war, zog er wohl den Stecker.

MfG

Attachments

was not on purpose, had gotten a pop up for my printer hardware just installed and it froze the game

Er hat auch vorher zu meiner Taktik noch geschrieben: "Cheap BS.".
Ich denke es war Absicht.

War es denke ich auch

Er dced öfter...

Last edited:
Lol, RA3 is ja so schlecht. Hab mir das Rep mal gezogen... WTF! Wer spielt sowas???

Ich habe ehrlich gesagt mal etwas ausprobiert. Und weil der Junge ein Nap war der durch DC'en in die Top 100 oder so kam, hat es auch funktioniert. Normalerweise spiele ich nicht so.

Als Empire musst du auf der Map gegen Allie fast auf OP Yuriko oder Shogun gehen, sonst hast du schlechte Karten. Mit Cryocoptern kann er dir die Wasserexpansions immer kicken und auf Land wirst du von einer guten Kombo gerockt. Ich meine es war ja nicht mein Fehler das er sein Bauhof in meine Base schickt obwohl eine Yuriko da ist. Epic Fail halt. Der eine Shogun hat ihm dann den garaus gemacht. Aber was willste machen, CnC ist nur OP-Abuse. Wenn ich mich mit ner Midgame-Army versuche rumzuschlagen kommt mal nen Century vorbei und dropt die Tanya.

Jo aber das game suckt generell hart. Btw. du bist doch recht gut, wiso machst du in der Schweiz nie wo mit? krig ich halt das Cash:-)

Angelegenheit geklärt (Bewiesener DC) Taktikbesprechungen in den entsprechenden Bereich verlagern.
:closed

Status
Not open for further replies.
Back