PaPerBaG.Dude DC noob

dasselbe hat er bei mir auch schonmal gemacht.-_-

screeni hab ich leider keinen
 

Attachments

  • Paperbagdude dc.zip
    210.7 KB · Views: 0
btw wo ist denn dieses "Report Cheaters"? finde das nirgendwo :S

jo hat auch schon 33 Disconnects ..

ist mir ja echt wayne ob Rank 5000 cheatet, aber in den Top 100 hat sowas nichts zu suchen ...

edit: achso, sorry das sollte in's Fairplay

bitte moven ;)
 
er behauptet schon länger, dass er internetprobleme hat, aber das erklärt natürlich nicht wieso er vorher die gegner zuflamed und genau dann der dc kommt :s
 
jo, ich hab selbst manchmal Probleme mit meinem WLAN, manchmal disconnecte ich auch, wenn ich gerade mit meiner Armee in der gegnerischen Basis stehe; ist halt random

aber wenn man 1sec vorher noch im Chat was schreibt / flamed, ist das schon ziemlich auffällig :o

btw KILL4KING oder wer hier Moderator ist, mal bitte in's Fairplay moven - danke ;)
 
lol der schon weider mit dem kollegen gabs doch schon in clanwars.cc Probleme wegenunfairer Spielweisen
 
Connectionprobleme erklären natürlich auch nicht, wieso er einen DC bekommt, wenn er nur noch 1 Kraftwerk hat. Allerdings wäre das die Erklärung für seinen guten Rang.

Hier ist sein DC gegen mich.
 

Attachments

  • [13-01-09 @ 18.20] PaPerBaG.Dude(A) vs vMc.tezla(S).zip
    59.7 KB · Views: 1
der bengel hat mich ma wegen meiner bären beleidigt, weil die so viele pks weggehaun ham...müsste noch iwo nen screenie ham:?

mich wunderts warum der nich schon längs gebannt is?! wir ham doch signifikante beweise hier, also warum zockt der noch ??????
 
die leute vom SH clan wie der paperbag sind eh total die kiddis!
im ccw flamen se immer rum und wenn se dann verkacken reporten die einfach nicht! einfach lächerlich!
 
der bengel hat mich ma wegen meiner bären beleidigt, weil die so viele pks weggehaun ham...müsste noch iwo nen screenie ham:?
nach dem Spiel hat er sich wahrscheinlich seinen nickname "IDontLikeBears" erstellt : D
 
nach dem Spiel hat er sich wahrscheinlich seinen nickname "IDontLikeBears" erstellt : D

hahahahah auf jeden :D:D

hab gestern auch gesehn, dass der den nick in den top200 hat ^^....jaja die guten bärn :D
 
der bengel hat mich ma wegen meiner bären beleidigt, weil die so viele pks weggehaun ham...müsste noch iwo nen screenie ham:?

Sind die Leute die meinen sie seinen gut und nichtmal wissen das ein Bär einem Peacekeeper im Schildmodus nix anhaben kann :z
 
Ich finde das Schild richtig fies.
Auf manchem Maps kannst du zusehen wie sie in ein Haus neben deiner Raf. laufen und deine Sammler killen :z
 
Wenn du genug Bären hast, hast du auch genug Stuns, die du nur vernünftig einsetzen musst, um dann alle PKs mit nem Sammler zu überfahren oder Conscripts zu killen etc.

Bären > PKs, bis die PKs im Gebäude sind
 
Wenn du genug Bären hast, hast du auch genug Stuns, die du nur vernünftig einsetzen musst, um dann alle PKs mit nem Sammler zu überfahren oder Conscripts zu killen etc.

Bären > PKs, bis die PKs im Gebäude sind

jap warbears+conscripts im sec.>...........................beliebig viele pks :)
 
Taktisch/Strategische Diskussionen bitte im entsprechenden Bereich führen, danke.
 
Back
Top Bottom