RageMode Joined Jul 26, 2007 Messages 31,669 Reaction score 7 Aug 30, 2009 #1 Er schreibt noch, er hat nen noob m8 und dann kam der DC + GAMEFREEZE Last edited: Aug 30, 2009
skorbut001 Joined Aug 26, 2009 Messages 27 Reaction score 0 Aug 30, 2009 #2 wo isn da die Ansage? ich schreibe auch manschmal iwas wenn ich loose, ist das für dich ne Ankündigung wenn ich schreibe: u sooo noob, i am better than u bahahah! wenn muss da schon stehen: noob mate, i must dc that i dont loose my good rank!
wo isn da die Ansage? ich schreibe auch manschmal iwas wenn ich loose, ist das für dich ne Ankündigung wenn ich schreibe: u sooo noob, i am better than u bahahah! wenn muss da schon stehen: noob mate, i must dc that i dont loose my good rank!
RageMode Joined Jul 26, 2007 Messages 31,669 Reaction score 7 Aug 30, 2009 #3 Wenn kommt *noob m8* und dann der dc, is das für mich sehr wohl ne Ansage!!!! Wenn du es nich geplant hast, gib uns den free win und gut is, aba nee du kommst mit bla bla bla DC NOOB!!!
Wenn kommt *noob m8* und dann der dc, is das für mich sehr wohl ne Ansage!!!! Wenn du es nich geplant hast, gib uns den free win und gut is, aba nee du kommst mit bla bla bla DC NOOB!!!
LickITOwNz Joined Aug 20, 2009 Messages 114 Reaction score 0 Aug 30, 2009 #4 djrove said: Wenn kommt *noob m8* und dann der dc, is das für mich sehr wohl ne Ansage!!!! Wenn du es nich geplant hast, gib uns den free win und gut is, aba nee du kommst mit bla bla bla DC NOOB!!! Click to expand... er war das nicht und schreibt man kam/kahm mit h oder ohne?????
djrove said: Wenn kommt *noob m8* und dann der dc, is das für mich sehr wohl ne Ansage!!!! Wenn du es nich geplant hast, gib uns den free win und gut is, aba nee du kommst mit bla bla bla DC NOOB!!! Click to expand... er war das nicht und schreibt man kam/kahm mit h oder ohne?????
skorbut001 Joined Aug 26, 2009 Messages 27 Reaction score 0 Aug 30, 2009 #5 nur zur info ich bin nicht dein gegner gewesen.... ich wollte nur mal sagen das noob m8 keine eindeutige ansage ist,.
nur zur info ich bin nicht dein gegner gewesen.... ich wollte nur mal sagen das noob m8 keine eindeutige ansage ist,.
RageMode Joined Jul 26, 2007 Messages 31,669 Reaction score 7 Aug 30, 2009 #6 mir egal wer was is... was issen das dann? es kommt noob m8 und dann der dc^^ also für mich liegt das auf der hand
mir egal wer was is... was issen das dann? es kommt noob m8 und dann der dc^^ also für mich liegt das auf der hand
coch Joined Aug 31, 2009 Messages 10 Reaction score 0 Sep 1, 2009 #7 was hat dc damit zu tun http://www.planet-sports.de/manufacturer22/index.html?adword=google/Dc
lagger_must_DIE Joined Sep 1, 2009 Messages 21 Reaction score 0 Sep 1, 2009 #9 omg tatsache findet sich einer der so dumm ist das er darauf antwortet