David der Kabauter

Reaction score
0
Erinnert sich hier vielleicht noch an diese liebenswürdige Kreatur?

Ich bin nun schon seit Jahren am zusammen kratzen solcher "Oldtimer", bei dieser spanischen Produktion findet man über die üblichen Quellen leider nur die 9 auf DVD erschienen Episoden. Vielleicht könnte mir da jemand abhelfen (PN).

Achja und es gab da ein oder zwei Spin Offs bzw. indirekte Fortsetzungen. Leider kann ich mich nicht an die Titel dieser Serien erinnern.

Last edited:
Ich mein so Disneysachen und so sind ja noch ganz gut, aber das macht mir schon angst.

David der Kabautermann war ein richtig .... weiter weiß ich nicht :( früher hab ich immer Klabautermann gesagt ^^

Wusstet ihr dass David der Kabauter über 400 Jahre alt ist? (Und Vegetarier)

Ich hab auch immer Klabauter gesagt, als ich kleiner war, hab ich den auch gesehen. Besser als der Schund, der heute kommt ala Digimon.

Pumuckl würde ihm ohne Probleme in den Arsch treten.

oha hier sehe ich spielraum für diskussionen... david hat zb freunde aus dem wald... was will pumuckel gegen die machen? unsichtbar sein?

Pumuckl ist ne Lusche, soviel dazu. Habe ich nur einmal gesehen und dann genug gehabt. Zudem finde ich Realfilm mit Zeichentrick derbst kacke.

Pumuckl war auch klasse :D später wars zum kotzen :) hab den kleinen aber als Kind sehr gemocht

ps: wenn ich an David den Kabautermann denke dann denke ich automatisch an Familie Nikolaus :rofl

Back