Datt Moppelschä

so wie ich es mitbekommen hab wollt sie drei Tage machen, von sieben bis open end aka 3 uhr nachts.
Morgen haste nochmal Gelegenheit ;) :D

Kassiererin machtse globsch

joa das problem bei mir is dass ich moin schon bei freunden in privater runde bin (yay durch meine überredungskunst gibbed grufties in hawaiihemden mit blumenkränzen :D) und montag wieder um 700 auf der arbeit sein muss :(

ach ich geh glaub ich mal wieder demnächst bei der casa de beinholz klingeln :)

immer willkommen nach meiner ma :D

nur nächste Woche is schlecht, so gegen Freitag kommt sie mit Tantchen zu uns nach Berlin - yay !

btw, hab nu auch Telefon, ich schreib dir morgen mal ne pm ;)

nich zu weit aus dem Fenster lehnen ;) schon gar nich als son Forenjungspund. In deiner jetzigen Lage ist es eigentlich deine einzige Aufgabe Asgards Achselhaare einzeln zu parfümieren statt Sprüchen zu klopfen !

Cool, als Forenoldschoolmember darf ich dann alles mit dir machen, sagen, dich auspeitschen, quälen und lieb haben *hrhr*

@blade: neneneneneneneeeeeee ! haue gibts, aber von mir persönlich. Auf Wunsch auch mit Anlauf. Aber nur auffen nackten Hoden *rrrr*

Das war eingeplant.... als Vorspiel :D

@Schmidi: hinten anstellen :D

@baracuda: gucke hier --> zwei Mietzen, drei Muschis und ne Pulle Wein, was will man mehr :D

und nun könnt ihr aufhören zu träumen gnihahahaha :D alles meins ! MEINS !!!!

Achso. Ja, jetzt wo ich deine Freundin bzw. das Bild sehe, will ich doch nicht teilen. Kannst gerne allein haben. :P

narf!

mope hat die katze 2 mal gezählt! cheat! aber dass das ganz klar bei mope ist erkennt man an seinem feuerzeug!

Und wer sich ficken lässt ist schwul!

Bier trinken gehen........Mhhh.
Erstmal müsst ihr euch würdig erweisen, meine Göttlichkeit zu empfangen.

Huldigt mir. :D

Hail Asgard, König der Könige, Papst des UF, Messias des Nordens....*brei, brei, brei*

*hällt 'Analgard'-Spruchbänder in die Höhe*

Sehr Sehr gut, er ist wieder da :anbeten
Und huldigt dem Asgard nicht so viel, der wird da immer nervös und bekommt Dünnpfiff

United Forum - Darth Plüsh strikes back !

yay endlich biste ma wieder da alte socke ^^ jetz wo Müsli erfolgreich vertrieben wurde gibt es schon wieder neue gefahren in deinem Revier, Vasaal spammt die Witzeecke, Jarhead macht den Moralapostel, und Derksowitch ist ein Verbitterter Kämpfer gegen die herrschenden Misstände ala Max Payne geworden !

//offtopic: Dein Freundin hat zu kleine Titten !

Back