Date

Och komm Kane. Sonst immer erzählst du uns ungefragt so tolle Geschichte, aber diese willst du uns verheimlichen?

was solls da geben....einmal zusammengerammelt....ende ^^

Hauptsache, er hatte seinen Spaß :O

Und sie natürlich auch ... giggity^^

Och komm Kane. Sonst immer erzählst du uns ungefragt so tolle Geschichte, aber diese willst du uns verheimlichen?

Es gibt Dinge, die will ich selbst vergessen. Mein Hrin hats aber noch nicht verdrängt :D

kane wurde da von seiner herzdame verprügelt, dass alles zu spät war - ist doch klar

Ach kommt schon ich brauch kreative Vorschläge, kein Gespamme! Das wird doch nich alles gewesen sein. Gestern wars total madig weil uns nix eingefallen ist :(

Kunst Kurs zu 2 mit bestimmten Malen (Aktmalerein wäre dann aber vllt doch zuviel gewagt) mit anschließen Essen.

oder zusammen was Kochen, oder oder...

Was Kreatives zu Zweit ist ansich niemals schlecht.

Ach kommt schon ich brauch kreative Vorschläge, kein Gespamme! Das wird doch nich alles gewesen sein. Gestern wars total madig weil uns nix eingefallen ist :(

- Essen gehen
- DVD Abend (Sehr bewehrt um durch die Blumen zu sagen, dass man sie flach legen will ;)) )
- Etwas trinken gehen
- (nicht bei den ersten Dates zu empfehlen) Kinobesuch
- In die Eishalle gehen und Schlittschuh laufen
- (auch wenn ich das nicht gern mache ^^) Shoppen gehen

- Essen gehen
- DVD Abend (Sehr bewehrt um durch die Blumen zu sagen, dass man sie flach legen will ;)) )
- Etwas trinken gehen
- (nicht bei den ersten Dates zu empfehlen) Kinobesuch
- In die Eishalle gehen und Schlittschuh laufen
- (auch wenn ich das nicht gern mache ^^) Shoppen gehen

Kino würd ichs für das erste Date auch net vorschlagen ...

Schlittschuh laufen is echt ne feine Sache , man kommt sich beim laufen näher, kann dabei erzählen und hat viel Spaß ( ganz besonderst wenn beide nicht die beste Läufer sind :D ) ... Und danach schön ins warme was trinken/essen ...

Shoppen find ich fürn Date auch net grad so der Bringer ... das mach ich mit meiner Freundin net gerade mit der größten Lust dann würd ich das nie beim nem Date machen .-_-

Wenn man mehrere Frauen am Start hat und sich net recht entscheiden kann ist schwimmen gehen immer ne gute Wahl um sich Ihren/deren Körper mal genauer anzusehen.;):eye

Paintball wäre bestimmt auch ganz interessant wenn ich Mir das so vorstelle im Geländer etwas mehr zu machen als Paintball zu spielen.:sex

Bissl was sportliches machen oder zusammen kochen. Da kann fast nix schief gehen.

Es sei denn, man heißt Kane und tackelt die potentielle Partnerin gleich um :p

Jetzt im Winter bietet sich in manchen Regionen Schlittenfahren an - dort gilt selbiges wie beim Eislaufen :D

Auch ganz cool finde ich Billard, wenn es beide nicht sonderlich drauf haben - man hat immer was zu lachen.

Kochen kannst du zeigen wie kreativ du doch bist und wie viel Geschmack und Stil du doch besitzen kannst

Running Sushi stell ich mir auch cool vor so als Date...

Kunst Kurs zu 2 mit bestimmten Malen (Aktmalerein wäre dann aber vllt doch zuviel gewagt) mit anschließen Essen.

oder zusammen was Kochen, oder oder...

Was Kreatives zu Zweit ist ansich niemals schlecht.

töpfern a la dirty dancing ;)

Also ich geh mit meiner "Vertrauten" Schifahren am Sonntag.

Und am Freitag eventuell 70ger Jahrespartey. Aber sie weiß noch nicht ob sie Zeit hat! *hoff*

________

Mein Tip: Wenn die Region stimmt, dann romantisches Mondscheinschlitten-Nachtrennen

Wenn die Region nicht stimmt: Ein romantischer Winterspaziergang + hübsch Essen gehen!

Ich bin mal ehrlich sein auch wenn es Dir nicht hilft aber anstatt den ganzen Tag vor dem PC zu sitzen und Ideen zu sammeln was man beim ersten Date machen könnte würde ich doch selber mal schauen was es den überhaupt in deiner Umgebung gibt.
Den wenn ich schon höre; dass das letzte Treffen so langweilig war weil euch, eigentlich Dir, da Frauen meistens wollen, dass man selbst für Sie was ausdenkt, nichts einfäslt dann tut es Mir echt leid ich sammle ja auch andauernd irgendwelche Informationen was man so machen könnte, dann sucht Sie sich was aus oder man überrascht sie auch mal hin und wieder, wenn man Ihr auch mal zuhört (was für Mann irgendwie schwer ist wenn Ihr Mich fragt^^).

Also wir können Dir Tipps geben aber letztendlich musst Du das selber in die Hand nehmen.;)

Wow da waren ja nun doch ein Haufen gute Vorschläge dabei :).
@Dark: Ich sitz doch gar nicht den ganzen Tag vorm PC sonst würd ich ja wohl kaum jmd finden oder? ^^ Nunja die Standardsachen haben wir eben alle durch (Kino.. ) und deswegen hab ich eben nach was exotischeres tolles gesucht und deshalb hier gefragt.. Ich werde es in die Hand nehmen keine Sorge ;)

Danke Leute!

Den Tipp von dir Isis möcht ich aber trotzdem noch gerne hören :)

Back