DAS (wissenschaftliche) EREIGNIS DES JAHRES!!!

ich werds mir heute abend angucken, hoffentlich schlaf ich morgen net ein O_o wenn schon, kann man auch nix machen

mit tv karte und (nich ganz legaler , löl) software/hardware mischung :D

BTW.
Weil stefros das mit dem flatbaren Glas so imponiert hat.
Wir haben bereits solches oder was glaubt ihr wie würde ein altertümlicher Typ Klarsichtfolie und ähnliches definiern?
Und das hatte ich irgendwo gelesen. Ist ja immer eine Frage der übersetzung und interpretation.

jo, kam gestern nacht...

ham son hübsches loch gebohrt, kamera durch und tada.. nen hohlraum mit ner (scheinbaren) versiegelten tür entdeckt... sind also genauso weit wie vorher :D

aber das grab wase geöffnet ham... ham einen unbalsamierten (!) leichnahm gefunden.. vermutlich ein hoher beamter...

da ich letztens auf ner ausstellung war hier noch ne these: das skellet, wase gefunden haben, müsste aus der seit von hatsepschut (oder so, weis nimam wie man die schreibt :D) stammen, da sowas nur zu ihrer zeit "üblich" war °_°

Last edited:

versiegelt.. also wie ich des verstanden hab, scheint es halt ne tür zu sein.. nur irgendwie zugelehmt/gemauert ka...

und durchkommen ? naja, mit nem bohrer, wie vorher ;)

bin ma gespannt wie lang se dafür brauchen...

ham den anderen schacht immerhin vor 3 (!) jahren entdeckt und jetzt erst versuch gemacht durchzukommen...

lol,gerade hamn se am tv gesagt dass es nur noch monate dauert bis das geheimnis endlich gelüftet ist,die kurze zeit können wir dann auch noch warten,hat bisher ja auch nur über 2000 jahre gedauert:P mfg jörg

2000 ?

sind doch über 4000 jahre alt die dinga @_@

achja, habta gewusst ? ina türkei wurden auch schon über 4000 jahre alte gräber entdeckt °_°

hab grad meine mom gefroagt :D also, ham schmuck, kostbares goldzeugs und ne mumie gefunden O_o

hehe jo
heute morgen habe ich davon nen bericht in der zeitung und nen bericht im fernsehen gesehen, war ja cool hehe!

sind 4000 jahre net mehr als 2000? hab doch gesagt schon über 2000:) mfg jörg

lol.
Jaja spannung aufbauen , dann durch die tü bohren und was kommt ... noch ne tür :anime

Warum 3 monate ? Wenn der Robo da schonmal drin is kanner doch gleich weiterfahren
:shout

jo kann er aber ich find die skelette sind super erhalten , die haben gute sachen mit ihren pharaonen gemacht! :D

Original geschrieben von stefros
... Wenn der Robo da schonmal drin is kanner doch gleich weiterfahren...... :shout

Ei ganz einfach: Das Loch,was das Ding gebohrt hat,is zu klein für den Roboter. Das Loch ist vielleicht 5m gorß und der Roboter 30cm groß. Und dann kommt der 2Meter große Raum noch dazu,den sie "entdekct" haben.

hmm soweit cih informiert bin is da 3 jahre nichtzs passiert da es streitgkeiten gab nmit den israelis oda so was kA aufjedenfall war net ganz klaro b dort was gem8 werden darf oder net

afaik ham die gar nichts ausser nochner tür entdeckt -_-" bzw noch szenen reingemischt die gar nich dazu gehört ham.....deshalb hat sich auch die ägyptische regierung aufgeregt -_-das ist das was ichg ehört hab

ich will damit sagen das es n fake war -_-

Last edited:
Back