Das waren noch Zeiten, als Admins selbst gegen die Boardregeln verstossen hatten...

Yup da wird knallhart durchgegriffen auch bei Admins :angel

Wenn wir also bei einem von euch auf der nächsten gB illegale Downloads finden wisst ihr ja was abgeht :angel

stefros said:
Wenn wir also bei einem von euch auf der nächsten gB illegale Downloads finden wisst ihr ja was abgeht :angel

sagt genau der richtige :wub

also neber deamon hats mir sehr gut gefallen, schad dass ich meine usb-pladde nit dabei hatte :D

@ mope7 werd ich den nie wieder dein Patrick Ava sehen? :cry .......

w00t wann hastn du auf mein Rechner geschaut mööp :wub

Titten sind besser als Patrick tbh

stefros said:
w00t wann hastn du auf mein Rechner geschaut mööp :wub

Titten sind besser als Patrick tbh
ach ja :? das wolln wa sehen :D warts ab

Naja Shadow, das ist ja nicht unbedingt ein Einzelfall.

http://united-forum.de/showthread.php?p=774754#post774754

Ich weise auf Posting Nr. 10 hin.

Demnach hat am 14.08.2005 Fix auch unmissverständlich verraten, wie er an Filme gelangt. Das ist wenig seriös, wie ich finde. Das habe ich auch im Posting Nr. 18 angesprochen.
Dieses Posting wurde daraufhin vom "loyalen" (bei uns nennt man solche Speichellecker - das werde ich jetzt aber nicht tun) MZNINJA quittiert. Ich zitiere aus der Bewertung:

Review: Sin City 24.09.2005 14:44 MZNINJA kritisier net fix du *****

Schöne Grüße,
LordSeibrich

AKira223 said:
Titten werden niemals langweilig tbh

Der Post von Kili is geil :top
hmmm klar titten werden das nich, aber ein bild von titten kann das ^^

@traxx: liegt wohl daran dass sich die gesetze usw. in den letzten 2 jahren was das thema illegal downloaden angeht extrem verschärft haben

@meine posts: die sind immer geil, thx für die anmerkung. wie ich sehe war ich vor 2 jahren auch schon sehr weise, aber das wundert mich nicht, damals war ich auch schon auf einer höheren ebene

@mopes posts dort: man hast du gaxx gelabert damals :D

@x-men 2: echt cooler film

ach ja, kanns sein dass herr LordSeibrich ein ärgerer verfechter des rechts is hier? :D

Last edited:

in meinen ersten postings wollte ich stef in nix nachstehen :D

:[[ Was soll das denn jetzt schon wieder heissen möppelchen

kili hat schon immer gepwnt, seit post 1 ^^

seibrich: seit wann kann man in Bewertungen öffentlich schleimen lol

stefros said:
:[[ Was soll das denn jetzt schon wieder heissen möppelchen

kili hat schon immer gepwnt, seit post 1 ^^

seibrich: seit wann kann man in Bewertungen öffentlich schleimen lol

leider reicht die suchfunktion nur 500 beiträge in die vergangenheit, sonst würd ich dir mal zeigen was wir damals für nen müll geschwätzt haben *g*

hu, ich hab mir den Film btw gar nicht in schlechter qualität irgendwo runtergeladen - nur so als info bevor hier falsche gerüchte verbreitet werden - ich hab ihn bis heute nicht gesehen, weil damals dann jmd anderes meinte, dass er doch nicht gut sei^^

Back