Das UF spielt Starcraft2

Reaction score
0
Find das echt top :top

Attachments

• xfire screen.jpg
    xfire screen.jpg
    371.7 KB · Views: 90
Ich schreib mal was, was ich schon in einem anderen Forum geschrieben habe, in der Hoffnung, dass ich den heutigen Tag überlebe:
So, all die Starcraft Spieler haben jetzt ihren Grafikpatch bekommen, können wir das Thema jetzt unter den Tisch fallen lassen, und uns wichtigeren Sachen widmen? :D

Es ist kein Grafikpatch. Man sieht Du hast zu wenig Ahnung von.

Habe den zweiten Teil angespielt, und muss sagen, dass es ein Grafikpatch ist. Aber mir auch egal, könnts ja meinetwegen zocken.

hab jetz ca. 15-20 spiele gemacht und ich freue mich nichmal nach nem sieg^^...komisch...mein cnc funzt nichmehr seit dem ich was von blizzard drauf hab, welch ein zufall:p

Gut dass meine 12093871038 Stunden nicht drinstehen aber ja, das UF Spielt Starcraft. :D

Das ist Grischa, er denkt er ist der Überpro.;)

hab jetz ca. 15-20 spiele gemacht und ich freue mich nichmal nach nem sieg^^...komisch...mein cnc funzt nichmehr seit dem ich was von blizzard drauf hab, welch ein zufall:p
Vielleicht liegt eher am penetranten Spam.

Chuck Norris spielt StarCraft2 ohne Tastatur und hatt ne durchschnittliche APM von 350, peak liegt bei etwa 700.
Somit ja, er pwnd Sc2.

gibs da eigentlich keine richtige lobby? oder kommt die erst nach der übungsliega? und so...

Back