Das Tuning geht um

musik roxX

vette%20car.jpg

also ich persönlich stehe net so auf Oldtimer, wie mope die gepostet hat :p

Mein Lieblingsauto, dass ich mir auch atm theoretisch leisten könnte, wäre nen Calibra...von ztuj5ji der letzte is nen Calibra, nur für die, dies net wissen sollten ^^

gibt da aber noch viel geilers Calis z.b.

luft8.jpg

Cali.JPG

Last edited:
ich will endlich nen führerschein Q_Q

btw:
burton.jpg

das wird mein erstes auto @_@ (denk ich mal)
isn eigenbau, gibt weniger als 20 stück davon in ganz D(oder so, jedenfalls sind kaum welche angemeldet), ein Burton(wurde auch mal bei BigBrother gebaut) ehemals ein Citroên 2CV (oder so) oder auch ente genannt :D

geil wherezone ^^.First pic is geil Ô_o.Diese linienführung.Da schmillst das auge ja richtig so dahin.ach wie weich der lack doch ist*streichel* :D

lol das das n clibra is muss man(n) sehen oder gg:D
jo also shelby gt 500 (elenore fuer insider gg) is schon was feines
aber die beste und orginale farbe si so:
gt5002.jpg
gg
und zu mercedes tuning: das is mercedes tuning
koronaekszer.jpg

wow geile sache gefunden das letzte in der langen reihe lecker will ich gg aber n bissel lang gg
:D
nopi2k3.jpg

hehe der gelbe Porsche da links in der Mitte sieht geil aus, sofern das überhaupt einer is ^^

eigenltcih sehen alle irgenwie cool aus, bis auf den Golf da :p

das is kein porsche von der hinten sieht eher aus wie nen mitsubishi aber kein porsche ^^.könnte sogar nen umgebauter camaro sein ^^

also ich sag is mitsubishi und ich glaub der :
Mitsubishi-Eclipse.jpg
is ein Mitsubishi-Eclipse so von der urform wie ich es verglichen hab an messpunkten kommts hin :cool

jo kann au sein , den ich glaub nen camaro hat keinen heckspoiler :D.jetzt fällts mir wie schubben von den augen :eek

lol nen heckspoiler kannst an jede karre ran machen und der da oben beim gelben is ja auch nich orginal :kek
jo das teil kenn ich (den GTO)
Pontiac%20gto.jpg
aber so sieht er besser aus :
pontiac_gto1.jpg

von hinten auch not bad :D
pontiac_gto2.jpg

look back gg good old GTO
gtohome.jpg

daT is immer noch am besten. hehe. ich will nicht wissen wie viel die scheisse kostet. :eek

also weiss ja net wie bei anderen is aber ich seh da^^ nur n kleinen teil vom heckspoiler mehr net gg:D
suzukiescudo200.jpg
zeigt mir ein auto mit mehr spoiler gg :kek

Naja eigentlich stehe ich mer auf hotrots,doch ich habe auch ein geiles teil gefunden..............1:alien

Attachments

• car.jpg
    car.jpg
    49.1 KB · Views: 22

der hier is doch irgendwie lol :D

salon354.jpg

oder en aston martin ^^
salon191.jpg

oder der "nachfolger" von meinem baby D:
jura03_339.jpg

jo der letzte da ist fett bis auf die felgen, da müssen vercromte ran (wie is das gemeint mit der nachfloger deines babys?willst dir einen so machen oder den kaufen :D )
mir ist nicht entgangen das er da ein schönes pfertchen vorne hat :D :D alias mustang :D die teile sind immer fett:
caratshow.jpg

mustang.jpg

Mustang power :D
Mustang%20Blue%201.jpg

Last edited:

eeeeiiiih :D ford mustang shelby cobra = mein baby :D

mustang mit dem selben schnitt (zumimndest angelehnt) = nachfolger :D

to fast yaya
and to Furious yaya
Tuning nahe der perfektion hier sind sie :kek fette karren :cool
Eclipse.jpg

18.jpg