"Das Steam Universum expandiert im Jahr 2014"

Joined
Mar 8, 2007
Messages
10,065
Points
280
Nach dem "Teaser" auf der LinuxCon macht Valve ernst und teasert in dem Zuge noch zwei weitere Ankündigungen. Die erste erscheint in rund 70 Stunden. Es gibt sogar eine extra Seite:
http://store.steampowered.com/livingroom/

Letztes Jahr veröffentlichten wir ein neues Software-Feature namens Big Picture,
eine Benutzeroberfläche, die auf Fernseher und Gamepads zugeschnitten ist.

Dieses Jahr haben wir daran gearbeitet, die Möglichkeiten für die Verwendung
von Steam im Wohnzimmer für unsere Kunden zu erweitern.

Bald werden wir Sie zu unserem Design-Prozess einladen, sodass
Sie uns dabei helfen können, die Zukunft von Steam zu gestalten.

Steam Box ist wohl schon fast gesichert. Was kann da noch kommen? Family Sharing ist ja schon bekannt. Im Zweifelsfalle: Episode 3? ;)
 
Ich wollts gestern Nacht noch zusammenlegen. Nachdem ich fünf Minuten lang nach der Option gesucht habe und mir dann auffiel das ich im Konsolenforum ja kein Mod bin hab ich das als Hinweis genommen das es Zeit war ins Bett zu gehen :ugly

Ich lass hier erst mal offen. Scheint ja noch mehr als nur die Steam-Box zu kommen.
 
Kern wird wohl aber die Box - mal schaun was se am Ende kann. Ouya ist ja eher n Flop aber so schwächlich wird se wohl net. Hoffe aber se ist für mehr ausgelegt als nur Greenlight Games ^^
 
Also die Ouya hatte ich sogar mal schwer im Auge, aber letztlich scheint das ja doch ein ziemlicher Flop geworden zu sein.
 
Die Ouya ist leider ein ziemlicher Reinfall. Schade drum.

Aber ich denke mal das nächste Woche AMD die neuen Grafikchips präsentiert UND Valve eine große Anündigung tätig ist kein Zufall. Ich nehme mal schwer an das in der Steambox dann eine neue AMD GPU Lösung schlummert. Würde auch Sinn machen wenn die NextGen Konsolen auf AMD setzen. Dann können Entwickler auf die SteamBox "portieren" und es sollte auf nahezu jedem PC laufen da Valve (meine Meinung) wohl nicht auf eine Custom Chip Design setzen werden.
 
Auf die neuen AMDs bin ich auch gespannt (und wenn nur wegen der Preise für die aktuelle Generation - hab damit ja (mal wieder) einen Grund gefunden gehabt n Rechnerneukauf zu verschieben ^^).
 
Back
Top Bottom