Das Spiele-Quiz #3

:D

alles falsch btw ^^

Time Crisis kommt dem btw ein wenig (!) nahe, aber nit viel °_°

Attachments

• nukenukenukeXD.jpg
    nukenukenukeXD.jpg
    103.8 KB · Views: 11

allet falsch °_°

und ich bin extrem enttäuscht Wischi >_<

das Game hat damals Maßstäbe gesetzt in Sachen Grafik und Gameplay - und scheisse esi st BOCKSCHWER :D

ich geb mal nen Tipp: is nen N64 Game und kam regulär nie in Palien raus

toller tip :p

und wieso enttäuscht?

beim bloßen anblick erkenn ich das das für die tonne is ;)

pffff, jetzt klingste wie nen Sonyfanboy :D

ne im Ernst, das Game ist der Hammer ^^

KA Rayman 2

Auf den Bildern erkennt man wirklich gar nichts,nur schlecht Grafik!!

bor, ihr habt ja gar keine Ahnung O_o

schonmal Jetforce gezockt ? >_<

eines der besten Games der Konsolengeneration >_____<

und klar ist die Grafik toll, ihr müsst überlegen, das war zu Zeiten des N64 - wobei das Spiel in Bewegung ca 100mal so geil aussieht, überall explodiert irgendwas, sauviele Gegner auf dem Bildschirm, überall bewegt sich irgendwas - es ist herrlich :D

nochen Tipp, man kanns Coop spielen -.-

Attachments

• laberlaberlaber.jpg
    laberlaberlaber.jpg
    34.3 KB · Views: 8
ka bunte rote bilder auf dem man nichts außer rot sieht animierte mich dazu jet force gemini zu sagen.

und ja ich habs durchgespielt ist aber scho ne weile her und nu gib ma tipps die sinn ergeben außer das spiel hatte vor 10 jahren ne geile grafik und das es wie jedes 3 andere spiel nen coop modus hat. .-_-

Na dann muss es stimmen:o

boa ja wenn man stumpf sin und punishment bei google reinhämmert siehste sofort das es das ist.
Naja schaut mir eh danach aus das es hier nur 3 leute gibt die ohne google ein paar spiele kennen >_<

boa ja wenn man stumpf sin und punishment bei google reinhämmert siehste sofort das es das ist.
Naja schaut mir eh danach aus das es hier nur 3 leute gibt die ohne google ein paar spiele kennen >_<

Niemand sagt das es stimmt,kann ja nen haufen teile davon geben,was weiss ich,ausserdem kennt des Game wie es scheint sowieso kaum jemand,da kann man mal Google zur hilfe nehmen,war verdammt schwer!!!:D

Niemand sagt das es stimmt,kann ja nen haufen teile davon geben,was weiss ich,ausserdem kennt des Game wie es scheint sowieso kaum jemand,da kann man mal Google zur hilfe nehmen,war verdammt schwer!!!:D

woa wie man sieht das es das spiel ist wenn mans bei google eingibt.
stumpf irgendwelche listen durchgooglen raubt mir scho den spaß.

bah ich hasse es mich zu wiederholn

pffff, damals hatten so gut wie keine Konsolengames nen Coop >_<

und die Tipps waren doch toll, hab ka was du hast :D

Time Crisis --> Railshooter
Kam nie offiziel in Palien raus --> gibts also nur in Japan / USA - gibts auf eine andere Art dann aber doch in Europa
Coop auf N64 --> da gibts echt nit viel :D

und natürlich ist es Sin & Punishment !

Ein Railshooter der eigentlich ein Side-Scrolling Shoot'em'up ist in 3d :ugly

kam auf der VC raus btw, lohnt sich unbedingt :top

das Mope 4
Wischöäs 3
paladinschn 2
Nukular heißt das Wort 2
James Bond 1
Blade 1
MindChamp 1
Unwritten 1