Das Spiele-Quiz #3

Alter kA obs so stimmt^^
du ballerst mich hier zu :(
Ich wollte Probotector 2 wissen ja^^

Ok Ok dann kriegt pala hier eben den Punkt meine güte ney du xD

sexueller belästigungspanda 13 (pala)
wischäs 11 (vicious)
mope 11 <----- da nen Doofen extrapunkt wären dann 12
Mindchamp 10
Unwritten 9
dezi 8
Njunin 7
stcassius 6
DrFriedChicken 6
Fate2k4 7
Little.B 6
Nuke-lear 5
Stone 5
Apocalypso aka Der Pro Orga 4.5
James Bond 4
Schmidi 3
freeeeeezyfool 2
Blade 2
Asgard 1
m4RLb0ro 1
KiLLsWiTcH 1
---------------------------
Das mit dem punkt musste mit den anderen abklären von mir kriegste ein extrapunkt aber Pala is dann mit nem Bild dran^^

Last edited:

gna, von nix ne Ahnung die heutige Jugend, echt mal ! Erst nen geiles Game posten und dann auch noch den falschen titel verlangen :D

du Jungspund :D

und vergiss nicht meinen extra zu erwähnenden, nicht in die Gesamtwertung einfließenden Punkt für Nerdigkeit bitte :D

Aber ich bin dennoch fest davon überzeugt das es auf dem NES 2 teile gab^^
bzw. haste glück das ich nach dem Motto verfahre "wer viel schreibt *spammt* :P hat viel recht" :D

Jo, Super Contra und Contra Force.

wobei ich mir jetzt ganz ehrlich grad nit mehr so ganz sicher bin, wiel ich bei Wiki lese, dass Contra Force nur in den USA erschienen ist, ich mir aber zu 1000% sicher bin, dass es eben auch gecuted als Probotector erschienen ist :D

hab mich jetzt selbst verwirrt °_°

edit: und btw hab ich grad auf ner US Seite nen Cover fürs NES gefunden auf dem NUR "Contra" steht :D

egal, auf jeden ist das Contra Force da oben *g*

edit2: es gibt wirklich 3 contra Games fürs NES O____o

Ja wie du schon sagtest Probotector is einfach das gecuttete Contra für den Deutschen markt.
Aber mir gings ja nicht um den namen Contra hät ich auch zählen lassen, mir gings um Probotector 2.
Aber nachdem was du geschrieben hast wirds wohl stimmen bis nen anderer kommt und was anderes sagt^^

Edit: Alter editier jetzt nich noch mehr wir sagen einfach so wie du es gesagt hast stimmts^^
Falls du doch doof bist erfährts nie jemand versprochen :P

also den Namen "Probotector 2" gibts definitiv aber nur auf dem Gameboy (Remake von Super Probotector) und das sah so aus:

Probotector-2-9.jpg

richtig, die Grafikkünstler vpn Factor 5 haben eine wahre Wonne auf dem Gameboy entfesselt (btw, ich habs nie gespielt ,aber die Screens sind beeindruckend).

Für rumnerden gibts keine Punkte, mope kriegt höchstens nen Plüschpunkt, weil er so nett zu Pala war!!!

sexueller belästigungspanda 13 (pala)
wischäs 11 (vicious)
mope 11 (+1 Plüschpunkt)
Mindchamp 10
Unwritten 9
dezi 8
Njunin 7
stcassius 6
DrFriedChicken 6
Fate2k4 7
Little.B 6
Nuke-lear 5
Stone 5
Apocalypso aka Der Pro Orga 4.5
James Bond 4
Schmidi 3
freeeeeezyfool 2
Blade 2
Asgard 1
m4RLb0ro 1
KiLLsWiTcH 1

Also Mope könnte von mir aus den Punkt bekommen, allein durch diese gigantische Aufklärungsarbeit. Soll das Mope entscheiden :>

ich hab meinen Plüschpunkt und deine Antwort war (vllt ungewollt :D) vollkommen korrekt, nu mach nen neues Bild :D

Also wenn Hellgate London so aussieht dann lebt der progger aber anfang 2000^^

Back